- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Stoßstange abbauen - 3er BMW - E36

Beitrag von Chucky

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Stoßstange abbauen
Date: 16.03.2002
Beitrag:
hi,
meine hintere Stoßstange hängt auf einer Seite ca. 1cm tiefer als auf der anderen. Deshalb möchte ich sie jetzt abbauen und und neu einhängen. Kann mir jemand sagen wie das geht, ich hab keine Schrauben o.Ä. gefunden.
P.s.: ich hab eine M-Heckschürze.

mfg
Chucky






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 17.03.2002
Beitrag:
hi
des kann doch net sein...unter den stoßleisten siehst du keine schrauben...?...siehst du wenigstens die plastik bolzen

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes