- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

97er Frontschürze und alte Niere ?! - 3er BMW - E36

Beitrag von Peter316i

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: 97er Frontschürze und alte Niere ?!
Date: 16.03.2002
Beitrag:
Hallo Leute,

ich hab in letzter Zeit mehrere E36 gesehen, die zwar die alte Niere vor dem 97er Facelift hatten, aber die Frontschürze von 97 aufwärts (die mit den kleinen Belüftungsschlitzen). Wie das? Gabs so eine Übergangszeit, wo alte Niere und neue Frontschürze verbaut wurden oder sind die Schürzen nachgerüstet?
Hab nämlich mittlerweile die 97er Niere drauf und wenn die Nachrüstung der 97er Schürze bezahlbar ist, würd ich das auch gern machen lassen, damit ich dann die komplette 97er Frontoptik habe.

Gruß,

Peter

P.S.:Der Touring von Fabian hier aus dem
Forum hat z.B. auch die
alte Niere und die neue Schürze, obwohl
er Bj. 95 ist!


Der 3er Compact - So fängt Fahrfreude an.




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 17.03.2002
Beitrag:
Von 1995 - 1996 wurden bei Limo, Coupe, Cabrio und Touring die neue Schürze verbaut und 1997 dann die modifizierte Niere. Beim Compact wurde 1997 alles auf einmal geändert.
1996 Limo vom Freund hat neue Schürze und alte Niere. Mein 97er Compact hat Schürze und Niere neu.
Bedenke, dass EZ 1995 oder so oft nicht dem eigentlichen Baujahr entspricht. Es gibt zum Beispiel 94er BMWs die erst 1997 verkauft wurden und erstmalig angemeldet wurden. Dann sind die von 1997 haben aber noch alles alt!


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*



----------------------------------------------------------

Autor: Peter316i
Datum: 17.03.2002
Beitrag:
Alles klar!
Und der Compact leidet wieder drunter (hab ein 95er Modell).

Gruß,

Peter

quote:

Von 1995 - 1996 wurden bei Limo, Coupe, Cabrio und Touring die neue Schürze verbaut und 1997 dann die modifizierte Niere. Beim Compact wurde 1997 alles auf einmal geändert.
1996 Limo vom Freund hat neue Schürze und alte Niere. Mein 97er Compact hat Schürze und Niere neu.
Bedenke, dass EZ 1995 oder so oft nicht dem eigentlichen Baujahr entspricht. Es gibt zum Beispiel 94er BMWs die erst 1997 verkauft wurden und erstmalig angemeldet wurden. Dann sind die von 1997 haben aber noch alles alt!


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*



Der 3er Compact - So fängt Fahrfreude an.


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 17.03.2002
Beitrag:
Jaja, wie immer :-(
Wenigstens haben die von Anfang an den neuen M43 Motor im Compact verbaut :-)

MfG
Thorsten



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes