- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

1mal noch wegen reifen nerven... - 3er BMW - E36

Beitrag von Blubbi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: 1mal noch wegen reifen nerven...
Date: 18.03.2002
Beitrag:
Grütz euch!

War heut bei meinem reifendandler und der hat mir jetzt ein angebot gemacht..

Und zwar entweder dunlop sp9000 oder bridgestone sw02 (gibts die, bin mir jetzt nicht ganz sicher, die haben auf jeden fall ein v-profil..)
preislich gleich rund 650 euros.

jetzt frage was tätet ihr da nehmen, von den brückensteinen hab ich vorher noch nix gehört und ich hab auch noch nie nen gehabt und kenn auch keinen der einen hat.
kann mir wer von euch weiterhelfen, wo vielleicht die vor und nachteile der beiden liegen. dimension ist 225/45 x 17.

Chrid

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Mani
Datum: 18.03.2002
Beitrag:
Du meinst Bridgestone Expedia S02 (V-Pofil)

Ich habe beide schon gefahren und kann nur den Dunlop empfehlen.
Von der Straßenhaftung sind beide gleich, aber der Dunlop hält länger.

Gruß
Mani


Tiefer Breiter Schneller

Bearbeitet von - Mani am 03/18/2002 18:26:37


----------------------------------------------------------

Autor: taissel
Datum: 18.03.2002
Beitrag:
Kann ich Mani nur Recht geben der Dunlop ist die Beste Wahl, an sich fuer jedes Wetter zu empfehlen aber trozdem noch haltbar

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.
No Fear


----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 18.03.2002
Beitrag:
Okelidokeli

Danke! Wenn preislich e kein unterschied ist, wäre ich ja dann blöd wenn ich mir die bridgestone nehmen würde..

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


----------------------------------------------------------

Autor: Sven323i
Datum: 18.03.2002
Beitrag:
oder micheliin pilot sport hxx!



----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 19.03.2002
Beitrag:
@sven323i: er will das wissen...

"entweder dunlop sp9000 oder bridgestone sw02??" nichts anderes. wenn die leute direkte fragen stellen dann beantwortet sie doch bitte auch so...

Ich würde mich auch für die sp9000 entscheiden, hatte die drauf und war super zufrieden...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes