- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Türkontakte - 3er BMW - E36

Beitrag von lennart

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Türkontakte
Date: 19.03.2002
Beitrag:
hi!

kann mir vielleicht jemand erklären,wie ich die türkontakte einer alarmanlage anschliesse.ich hab alles verbaut, nur noch die türkontakte müssen her. das einzige was ich weiss, ist dass ich an der motorhaube, den türen und der heckklappe kabel "anpinnen" muss. aber wo ? wäre sehr dankbar wenn mir das jemand erklären könnte, ein bild oder ne zeichnung wäre auch nett. danke im voraus!

gruss, lennart






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Compactler
Datum: 19.03.2002
Beitrag:
Hallo....

die ganzen Kontakte laufen entweder ins ZV-Modul oder ins Grundmodul.
Wenn du elek. FH oder elek. SHD hast, dann ist das Grundmodul verbaut, ansonsten das ZV-Modul.
Dein jeweiliges Modul findest Du hinter dem Handschuhkasten
Ich such Dir Die Pinbelegung raus, wenn Du was bestimmtes suchst....


MFG

Compactler


----------------------------------------------------------

Autor: lennart
Datum: 19.03.2002
Beitrag:
hi compactler.

mein problem ist der schlechte schaltplan von der alarmanlage. den kannst du unter
kannst du mir das mit den türkontakten vielleicht erklären ? und wie ist das mit der sirene ? da geht ja nur ein kabel hin...das funktioniert doch so nicht.
wäre nett wenn du mir helfen könntest

gruss, lennart



----------------------------------------------------------

Autor: Timo 328
Datum: 19.03.2002
Beitrag:
Hallo

Welches Baujahr ist dein E36 und hat er eFH?
Habe Schaltpläne für den E36.
Die Sirene wird ans Blech geschraubt und bekommt darüber die Masse.

Gruss Timo


...........Meine Karre...........


----------------------------------------------------------

Autor: lennart
Datum: 19.03.2002
Beitrag:
hi timo !

der ist EZ 10/94. eFH sind wahrscheinlich elektr. Fensterheber, muss ich leider verneinen.

gruss, lennart



----------------------------------------------------------

Autor: Compactler
Datum: 19.03.2002
Beitrag:
*Du meine Gute* Ich hab noch nie einen so "bescheidenen" Schaltplan gesehen
Welche Marke ist den die DWA?


MFG

Compactler


----------------------------------------------------------

Autor: Timo 328
Datum: 19.03.2002
Beitrag:
Hi

Du hast Post.

Gruss Timo


...........Meine Karre...........


----------------------------------------------------------

Autor: lennart
Datum: 19.03.2002
Beitrag:
hi timo!

vielen dank für deine hilfe, hoffe mal ich kriege das jetzt so gebacken.

@compactler
keine ahnung welche marke das ist...die hat gute funktionen, nur der schaltplan is halt asi

gruss, lennart



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes