- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Tauschgetriebe bzw. Reperatur - Motoren: Umbau & Tuning

Beitrag von Speedy

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Motoren: Umbau & Tuning

==========================================================

Thema: Tauschgetriebe bzw. Reperatur
Date: 20.03.2002
Beitrag:
hi
ich bin auf der suche nach einem händler (am besten in der gegend von augsburg und ulm)
der tauschgetriebe bzw die getriebe überholt anbietet kennt da einer wen?
hab nämlich heut die teie zusammengesucht die ich bräuchte da komm ich auf ca 300E wenn ich es in der werkstatt überholen lasse wollen die ca 1000E wenn ich es im ausgebauten zustand bringe was meiner meinung nach zu teuer ist hoffe ihr könnt mir helfen thx
....Speedy

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!




Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes