- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

wer hat einen e46 mit xenon scheinwerfer? - 3er BMW - E46

Beitrag von Phil

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E46

==========================================================

Thema: wer hat einen e46 mit xenon scheinwerfer?
Date: 21.03.2002
Beitrag:
< verschoben - Alex, Mod >

hy leute,

brauche ein kleine beschreibung von einem e46 xenon-scheinwerfer! sind da die steuergeräte gleich mit drauf oder wie?

ich danke euch schon mal leute.

grüsse phil

edit: shit jetzt habe ich es im falschen forum gepostet, na wenn es ein mod sieht bitte verschieben zu e46. danke

Bearbeitet von - Phil am 03/21/2002 10:28:36

Bearbeitet von - Alex am 03/21/2002 11:51:52




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 21.03.2002
Beitrag:
Meiner hat xenon schau ich dir heute am abend mal nach! was willst denn da genau wissen??

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


----------------------------------------------------------

Autor: Phil
Datum: 21.03.2002
Beitrag:
ich wollte nur wissen ob dieses vorschaltgerät direkt am scheinwerfer hängt oder ob es extra irgendwo montiert ist.

phil



----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 21.03.2002
Beitrag:
Also soweit i des jetzt gesehen hob, ist des steuergerät nicht am scheinwerfer, ausser es ist direkt unter der abdeckung von der lampe direkt mit dabei, aber das glaub ich fast nicht, da da doch ein wenig wenig platz ist..

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


----------------------------------------------------------

Autor: Phil
Datum: 22.03.2002
Beitrag:
soviel ich gesehn habe ist so ein grauer kasten am scheinwerfer montiert´, da ist auch ein aufkleber für hochspannung drauf(gelbes warndreieck mit bliz) ich nehme schon an das es das vorschaltgerät ist.

ps. aber trotzdem das du nachgesehen hast blubbi

grüsse phil



----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 22.03.2002
Beitrag:
Bei mir ist der aufkleber am rahmen befestigt! und nix zu sehen von einem grauen kasterl, nur ein kleines drehrad, für die einstellung vom scheinwerfer denk ich mal, obwohl komisch mit ner automatischen leuchtweitenregulierung..
aber ich kanns mir auch nicht vorstellen das das vorschaltgerät soweit weg wäre dann..

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


----------------------------------------------------------

Autor: Olddeddy
Datum: 28.03.2002
Beitrag:
Das eigentliche STG ist der graue Kasten am Scheinwerfer.
ein zusätzliches schaltgerät ist im Scheinwerfer ( nicht sichtbar) verbaut.
MfG



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes