- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Was sagt ihr zu dem bild? - Geplaudere

Beitrag von MaVeRiCk

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Was sagt ihr zu dem bild?
Date: 24.03.2002
Beitrag:

mfG MaVeRiCk




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: emdee
Datum: 24.03.2002
Beitrag:
hallo

ich finde man kanns auch übertreiben. mein geschmack ist soetwas nicht. ich bevorzuge eher das dezentere tuning.

und mal im ernst. wer sowas baut kann die karre sein leben lang nur inner garage stehen lassen. kein mensch kauft soetwas für nur annähernd den preis, den man investiert hat. und alltagstauglich wirds wahrscheinlich für den besitzer auch nicht weil viel zuviel angst dahinter steckt dieses baby zu schrotten.

mfg maik

jeder bmw ist ein bmw ;)


----------------------------------------------------------

Autor: Compactler
Datum: 24.03.2002
Beitrag:
Ich glaub der wird ned schlecht!!
Vorallem wäre es eine Lösung des knappen Parkplatzesaufkommens mit den Flügeltüren *;-))*
Erinnert mich ein bischen an den Laguna Seca M3.....


MFG

Compactler

Bearbeitet von - Compactler am 03/24/2002 23:51:11


----------------------------------------------------------

Autor: Peter316i
Datum: 25.03.2002
Beitrag:
War das einmal ein BMW?
der Hamann Flügeltürer M3 lässt grüßen!

Der 3er Compact - So fängt Fahrfreude an.


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 25.03.2002
Beitrag:
hi
+
schaut aweng aus wie die viper in der glotze also pro 7...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: King-Slide
Datum: 25.03.2002
Beitrag:
Hi,

ein E39 Flügeltürer??? Oberhammer!!!!

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn


----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 25.03.2002
Beitrag:

Ist ein E36!

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: King-Slide
Datum: 25.03.2002
Beitrag:
Hi,

ehrlichgesagt schaut mir das mehr nach E39 oder E46 aus. Bist du dir ganz sicher dass es ein E36 ist???

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 25.03.2002
Beitrag:
Wird bestimmt gut nur hat man dann nur noch probleme mit dem Parken find mal nen platz wo niemand neben dir parkt*ggg* oder steigst von hinten ein *sfg* aber schon geil irgendwie!!



----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 25.03.2002
Beitrag:
Also ich finds sau geil!
Mitm Parkplatz das wär halt ein Problem, ja!
Dann park ich halt im Parkhaus auf 2 Parkplätzen, oder ich stell mich auf die Frauenparkplätze, die sind breiter! :-)
(Sorry, Lea, ich hab heut meinen sarkastischen!)

Gruß Haugi



----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 25.03.2002
Beitrag:
lol Svenni *gg* meinst die sind so breit das die tuer noch auf geht?? Naja ich sag ja zur Not halt durch Kofferraum klettern kommt bestimmt gut *fg*



----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 25.03.2002
Beitrag:
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Ich hasse den Namen SVENNI!!!
Und die Parkplätze sind breiter!!
Ich würd auch ausm Kofferraum aussteigen!
*ssssfg*



----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 25.03.2002
Beitrag:
wenn du mich lea nennst *gg* nenn ich dich SVENNI
haha *sssfg* das wuerd ich gern mal sehen wie du aus'm Kofferrraum steigst *llooll*



----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 25.03.2002
Beitrag:
Sorry, Lea, äh Lena!
Wieso, ich würds machen!
Wenn mir einer die Türen einbaut, steig ich ausm Kofferraum aus! :-)))
Woher hast Du denn das Bild Mave?
Kennst Du ihn? Ich würd gern mal wissen was er dafür bezahlt hat!!!

Gruß Haugi



----------------------------------------------------------

Autor: floho
Datum: 25.03.2002
Beitrag:
SVENNI =) *produzier* ;)

mfg flo



----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 25.03.2002
Beitrag:
Also wenn ich die schweller ansehe ist es sicherlich ein E36. Denn da sind M3 schweller zu erkennen!

Ich habe das bild von der BMW-Treff homepage!
Habe gestern mal aus langeweile alle pages durchforstet und bin auf das bild gestossen! Ist aber leider kein name oder mail adresse dabeigestanden! Sorry!

Aber ich finds cool würde ich zwar nie machen lassen aber COOL meine achtung!

mfG MaVeRiCk


----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 25.03.2002
Beitrag:

Das ist der Wagen von Blackangel(?) vom BMW-Treff. Sicher ein E36!
So sicher wie Svenni einen Spitznamen weg hat *rofl*
Soll angeblich alles Blech sein... ja ja *grübel*


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 25.03.2002
Beitrag:
Genau SureShot so hat die page geheissen "BLACKANGEL" , hast du jetzt jede durchgesehen? ;-)

mfG MaVeRiCk


----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 25.03.2002
Beitrag:

Hab den Thread mitverfolgt, wollte seinen 10 Zoll(!) breiten Felgen noch verbreitern!

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 06.04.2002
Beitrag:
Ich weiß gar nicht warum ihr übers ein und aussteigen diskutiert.
Ich würde einmal einsteigen, und dann den Wagen nie wieder verlassen!
Oder was meint ihr.

Also vollen Respekt für die Karre

http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 20.07.2002
Beitrag:
Und? Weiß irgendjemand was da draus geworden ist? So langsam müsste er doch fertig sein, wenn, er nicht aufgegeben hat...


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 21.07.2002
Beitrag:
*benachrichtigtwerdenwillwennjemandetwasschreibtweilinteressant*

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Rolando is
Datum: 23.07.2002
Beitrag:
Sieht zimlich geil aus würde ihn gerne einmal sehen wenn er fertig ist

Viva los Bmw


----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 23.07.2002
Beitrag:
Ich find auch dass es ziemlich scheffig aussieht. Aber mir wäre das zu teuer. Da mach ich lieber was anderes schönes am Auto

Heroes die but Freakz live forever!


----------------------------------------------------------

Autor: Markus
Datum: 23.07.2002
Beitrag:
Das Auto ist noch nicht fertig!

Ich kenn den Typ (postet immer bei bmw-treff)
das ist/war ein E36 323i Limousine, werden wird es ein M3 SMG.
Die vordere und hintere Tür wurden zusammengeschweißt, so viel ich weiß noch die FlipFront (Kotflügel und Motorhaube zusammen) und E39 Scheinwerfer oder so.
Die Flügeltüren zum Aussteigen ist kein Problem, die fahren erst noch oben hoch und klappen dann erst weg, barucht weniger Platz als ne normale Coupé-Tür, bloß halt nicht in der niedrigen Tiefgarage/Parkhaus
der wollte hinten die 10x17 auf 12x17 erweitern lassen

ich hab die E-Mail-Adresse von ihm, falls Bedarf besteht, schreibt mir kurz ne PM oder E-Mail, will sie hier nicht so preisgeben

Grüße

Markus



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes