- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Autofahrer zog Waffe - Geplaudere

Beitrag von Claus

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Autofahrer zog Waffe
Date: 28.03.2002
Beitrag:
MannheimEin Mann 21 düstmit seinem tiefergelegten 325er BMW durch die Ciyt,vor ihm vorschriftsmäßig ein VW-zu lahm für den Hintermann,der VW Fahrer 38 bleibt cool,der BMW Fahrer bedroht ihn mit einer Schreckschusspistole
was soll man davon noch halten man muß sich ja jetzt beim autofahrern verstecken damit man net blöte angeschaut wierd,das kommt noch soweit das ich mir noch ein anderes auto kaufe und nur mit BMW fahr wenn s dunkel ist,"ach ja das stant in der Bild zeitung"

318is-schwartz,M3 Spiegel,8*17 cup felgen mit 215/45 reifen,fahrwerk koni gelb 80/50 und Bastuck 2*76 DTM




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: E34
Datum: 28.03.2002
Beitrag:
...achsoo, in der Bild Zeitung, naja dann wirds schon genauso gewesen sein... :)




----------------------------------------------------------

Autor: Compactler
Datum: 28.03.2002
Beitrag:
Das Blatt sollte verboten werden; es dient nur zur Altpapierproduktion
und ist sowas von "schwarz".....
*kopfschüttel*


MFG

Compactler


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 28.03.2002
Beitrag:
Auf die Bildzeitung kannst Du echt nix geben, die druckt extrem viel Scheiße!!!
Meiner Meinung nach!
Dreck Blatt, ich schau mir nur ab und zu mal gern die Titel-Fotos an!! *sssfg*

Gruß Haugi



----------------------------------------------------------

Autor: hellikopter318iS
Datum: 01.04.2002
Beitrag:
aber nur die titelbilder auf der unteren haelfte :)

btw. Claus schaff dir mal einen Duden an und uebe mal Rechtschreibung K?

www.kruschi.com :)

*wo bitte gehts hier auf die rechte Spur?*


----------------------------------------------------------

Autor: emdee
Datum: 01.04.2002
Beitrag:
hallo

@ heli

es gibt auch ausländische mitbürger die dieses, unsere forum besuchen und aktiv daran teilnehmen. sollen diese etwa nicht das recht haben sich hier auszutauschen, auch wenn sie der deutschen sprache nicht richtig mächtig sind?

ein bischen respekt allen anderen gegenüber ist wohl das beste rezept um gut miteinander auszukommen.

amen *g*

achja: selbst wenns deutsche mitbürger sind die sich nicht richtig ausdrücken können, müssen sie nicht angegriffen werden ;)

mfg maik

jeder bmw ist ein bmw ;)

Bearbeitet von - emdee am 04/01/2002 03:10:09


----------------------------------------------------------

Autor: hellikopter318iS
Datum: 01.04.2002
Beitrag:
oh ja sorry tut mir leid daran hab ich nich gedacht :(

kommt net wieder vor

btw. bitte nich heli sondern helli k :)?
www.kruschi.com :)

*wo bitte gehts hier auf die rechte Spur?*

Bearbeitet von - hellikopter318iS am 04/01/2002 03:11:53


----------------------------------------------------------

Autor: Claus
Datum: 01.04.2002
Beitrag:
jo mehin tuten isst gabud teshalp tie veler



----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 01.04.2002
Beitrag:
@Hellikopter318is
Du mußt gerade was sagen! *fg*
Wenn ich mir Deinen Satzbau,Kommasetzung und Groß- und Kleinschreibung anschaue, brauchst Du auch nen Duden!
"Emdee" hat recht, wir haben schon viele ausländische Mitglieder hier, die man nicht nach Ihrer Rechtschreibung beurteilen sollte!!
Sorry, ich mußte meinen Senf jetzt auch mal dazugeben!
Wollte jetzt damit niemanden angreifen!

Gruß Haugi




----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 01.04.2002
Beitrag:
leute, schreibt wie ihr bokk habt. hauptsache man(n) kanns verstehen!

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes