- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Provider für Bilder - Geplaudere

Beitrag von Compactler

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Provider für Bilder
Date: 30.03.2002
Beitrag:
Hi Leute,

ich stell mich zu blöd an...

Kann mir einer eine Provider empfehlen, bei dem ich Bilder hochladen kann z.B. um sie dann hier im Forum reinzustellen?

Helft eine hilflos Suchenden..;-)


MFG

Compactler




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 30.03.2002
Beitrag:
Ich muss sagen habe ein paar gratis provider probiert und muss sagen www.lycos.de war bis jetzt der beste!

mfG MaVeRiCk


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 30.03.2002
Beitrag:
Jep, Lycos stimmt, aber die Homepage ist diese: www.tripod.lycos.de

Da gibts 50MB kostenlos! Es gibt nur ein Popup auf der Startseite. Aber ich brauche sowieso nur zum uploaden.


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten? >> www.alexone.de <<


----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 30.03.2002
Beitrag:
Also bei mir poppt immer ne webung auf wenn ich die html wechsel...
nicht nur bei der startseite!

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


----------------------------------------------------------

Autor: hellikopter318iS
Datum: 30.03.2002
Beitrag:
t-online bietet auch 20 mb die reichen loggäääär

www.kruschi.com :)

*wo bitte gehts hier auf die rechte spur?

-wenn du nur paar bilder hast kannst de die auch auf meine page hochladen, ich veröffentliche die da nichfür die paar kb hab ich platz und t-onlin is sehr fix und stabil :)

Bearbeitet von - hellikopter318iS am 03/30/2002 21:36:56


----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 30.03.2002
Beitrag:

Hab auch Lycos/Tripod, ist auch sehr Leistungsfähig, aber die Server sind genauso oft down wie sie up sind...

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes