- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Was haltet Ihr vom neuen 7ener Cabrio?? - Geplaudere

Beitrag von Haugi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Was haltet Ihr vom neuen 7ener Cabrio??
Date: 01.04.2002
Beitrag:






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marcel
Datum: 01.04.2002
Beitrag:
der zeigt kein bild an!


Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

E36 318is Baujahr 1997
avusblaumetallic
- M Spoilerlippe / Rieger GT Spoilerschwert
- H&R Gewindefahrwerk
- Bastuck 2x90mm mit MSD Ersatzrohr
- E39 Facelift Standlichtringe
- Original M3 Spiegel


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 01.04.2002
Beitrag:
Hä? Ich hab eins auf dem Bildschirm! :-)
Echt net?




----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 01.04.2002
Beitrag:
@Haugi:
Überleg mal was heute für ein Tag ist, und dann überleg nochmal ganz genau, ob das wirklich eine Studie von nem 7er Cabrio ist!!! :-))

Gruß Christian

PS: Ich seh das Bild auch nicht, hab es aber vorhin in AOL gesehen!



----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 01.04.2002
Beitrag:
Ja, ich weiß, heut ist der 1.April, daß pic war aber gestern schon bei AOL zu sehn!
Wie Du siehst das Bild auch nicht!
Ich sehs bei mir aber im Beitrag!
Versteh ich jetzt ehrlich gesagt net!
Schau Dir mal meinen Link im Bild an, der stimmt doch, oder nicht?

Gruß Haugi



----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 01.04.2002
Beitrag:
Hier ist das Bild mal für alle sichtbar:

Gruß Christian



----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 01.04.2002
Beitrag:
Hab eben mal weitergeforscht in AOL, das war nur ein Aprilscherz!!
Gruß Christian



----------------------------------------------------------

Autor: hellikopter318iS
Datum: 01.04.2002
Beitrag:
das kann kein aprilscherz sein weil genau der grad an mir vorbeigefahren ist ...

www.kruschi.com :)
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°.
Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel gar nicht fliegen. Zum Glück weiß sie das nicht.


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 01.04.2002
Beitrag:
Ich kann mir auch net vorstellen, daß das einer ist Christian!
Die haben ja alle Daten und so dabeistehn!
Kann doch sein, daß das bei AOL, ein Erlkönig war, oder?
Die haben den ja auch der Straße Fotografiert und das war mit Sicherheit kein 3er oder 5er Cabrio! Hast Du Dir das eine Bild bei AOL mal genauer angesehn??!!

Gruß Haugi



----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 01.04.2002
Beitrag:
es gibt massig firmen, die limos und coupés zu cabrios umbauen. wieso soll sich nicht eine dieser firmen dem 7er angenommen haben? BMW würde auf jeden fall nie soetwas bauen. macht mal bei dem langen radstand das verdeck auf, setzt euch auf die rückbank und fahrt gemütlich durch die stadt. richtig! wind ohne ende.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 01.04.2002
Beitrag:
by the way: der 7er sieht sehr photoshopped aus.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: emdee
Datum: 01.04.2002
Beitrag:
hallo

schaut euch mal des bild an:

na alleine die schatten.

ich liebe photoshop auch =)

mfg maik

jeder bmw ist ein bmw ;)


----------------------------------------------------------

Autor: emdee
Datum: 01.04.2002
Beitrag:
hallo again.

quelle aol:

München, 1. April 2002 – Na, haben Sie unseren Aprilscherz gefunden? Nein, die Meldung über die hohen Spritpreise war es nicht, die ist leider wahr.

Ätsch, wir haben Sie mit dem BMW 7er Cabrio aufs Glatteis geführt. Es gibt keinen Karl Heinz in Stuttgart, der uns ein Foto geschickt hat. Es gibt auch keinen Erlkönig von einem weißblauen Luxus-Cabrio. In dessen Edel-Interieur scheint leider nur die Sonne vom 1. April.


wie lustig =\

jeder bmw ist ein bmw ;)


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 01.04.2002
Beitrag:
Ja, stimmt!! Shit!!
Das war dann wohl ein GRIFF INS KLO!
Aber ein ganz tiefer! *grins*

Gruß Haugi



----------------------------------------------------------

Autor: taissel
Datum: 01.04.2002
Beitrag:
Hier mal der Text dazu:

7er-Cabrio: Erlkönig in München
Leser gelang Schnappschuss vom neuen BMW-7er-Cabrio


München, 1. April 2002 – BMW will ins Segment der Luxus-Cabrios zurück. Das zeigt ein Schnappschuss, der unserem Leser D. Aymler aus Stuttgart vor wenigen Tagen in München gelang. Der noch getarnte Viersitzer war normal am Straßenrand geparkt. Dort lockte der edle Viersitzer schnell Neugierige an. Das blieb vom Test-Fahrer nicht unbemerkt: Der Erlkönig verschwand fast ebenso schnell, wie er gekommen war.

Der kurze Blick hat gezeigt: Als Basis dient der neue 7er BMW. Die Karosserie scheint in den Außenabmaßen mit dem Flaggschiff identisch. Die Hecktüren mussten, wahrscheinlich wegen der Karosseriesteifigkeit, weichen. Dafür wurden die Fronttüren gestreckt und geben dem ohnehin schon langen 7er ein fregattenähnliches Aussehen.

Vermutlich soll im offenen Edel-BMW ein neu entwickelter Turbomotor zum Einsatz kommen, der vom im 735i verwendeten 3,6-Liter-Aggregat abgeleitet wurde. Dank Aufladung leistet die Maschine anstatt der 272 PS dann satte 347 PS.

Noch unklar ist, ob im 7er Cabrio bereits das derzeit in der Testphase befindliche BMW-Online-System zum Einsatz kommt. Mit diesem System lassen sich beispielsweise Funktionen im Wohnhaus steuern.

Kommt dir der Herr nicht bekannt vorder oben im Text steht
Zitat: unserem Leser D. Aymler aus Stuttgart


MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.
No Fear


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes