- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Lustige Ampelgeschichten... - Geplaudere

Beitrag von Martin

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Lustige Ampelgeschichten...
Date: 12.04.2002
Beitrag:
Es 13:00 Uhr, Die Mittagspause ist bald vorbei und ich bin auf dem Weg zurück in die Firma. Stehe an der Ampel und scan die Sender als plötzlich ein lautes "Bruuuummm" neben mir höre. Ich schaue rüber, E46 Coupe, Tief, Breit, etc. Zwei Italiener(?) schauen mich an und murmeln irgendwas. Ich begutachte kurz das Coupe und widme mich wieder meinem Radio. Plötzlich höre ich ein "Ehy, was ist das für eine lahme Ding" (oder Sowas). Ich schau nicht rüber, blicke gespannt auf die Ampel, meine Finger haben schon längst den ASC Knopf erreicht. Rot/Gelb ich geb alles, der E46 Fahrer auch, wir schiessen über die Brücke, ich merke im Vorbeifahren wie uns fast jeder Passant und Autofahrer hinterherschaut. Wir liegen fast gleichauf, ich habe etwas die Nase vorne, und steige voll auf die Bremse, der E46 Fahrer gibt weiter Stoff ... *Blitz* .. Ich bin vor Lachen fast gegen den Bordstein gefahren. Naja, meine Bremsspuren waren weniger lustig anzusehen aber ich muss jetzt noch lachen wenn ich daran denke ...

Um mal Gandalf zu zitieren : ...Du kannst hier nicht vorbei!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: toWNkiD
Datum: 12.04.2002
Beitrag:
gut so, weitermachen *fg*

Loud Pipes Save Lifes =)


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 12.04.2002
Beitrag:
Da kann ich nur eines sagen, sauber gearbeitet! *sfg*

mfG MaVeRiCk


----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 12.04.2002
Beitrag:
wunderbar...
ich lach mich tod
:-))))



----------------------------------------------------------

Autor: Compactler
Datum: 12.04.2002
Beitrag:
Hi,

einem solchen Proll sollte sie ma für´ne Zeit den F-schein abnehmen. Naja, besser wohl das Auto (um das BMW-Image zu wahren)....


MFG

Compactler


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 12.04.2002
Beitrag:
Hab was ähnliches im Benz von meinem Opa (c240) erlebt..
alerdings war da n 2 er Golf (Bauerntunning *g*) im SPiel und ich wusste das da ein Blitzer kommt *g*


www.Rasbn.com


----------------------------------------------------------

Autor: floho
Datum: 12.04.2002
Beitrag:
harr da kennich so einiges..als ich mein altes klappercabrio noch gehabt hab *schnüff*..ham einige gemeint mich abziehn zu können..ham sich aber gewundert das sie nedmal annährend hinterhergekommen sin ;)

mfg flo



----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 12.04.2002
Beitrag:
so muss es sein ;-)

mfg stormy

Stormys Bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 12.04.2002
Beitrag:
haha geschieht ihm grad recht *llooll* :-)



----------------------------------------------------------

Autor: Rolando is
Datum: 24.07.2002
Beitrag:
Genau so geht das man es kann sich zwar jeder einen BMW kaufen aber fahren können nicht alle oder, Wie schon der Compactler schon gesagt hat Nicht Führerschein weg sondern Auto weg :-)))

Viva los Bmw


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes