- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Schaltdrehzahl bei 5-Gang Automatik - 3er BMW - E36

Beitrag von Black Cabrio

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Schaltdrehzahl bei 5-Gang Automatik
Date: 02.10.2001
Beitrag:
Hallo Leute,

bei meinem E36 325i Automatik habe ich jetzt einen Tuning-Chip für die Motorelekronik drin, der eine Motordrehzahl theoretisch bis 8000 rpm ermöglicht.
Nur schaltet natürlich die Automatik tapfer weiter bei max. 6300 rpm. Meine Frage: Wer kennt sich aus mit der Umprogrammierung (Anheben der Schaltdrehzahl) einer 5-Gang Automatik Bj. 94? Oder kann mir jemanden empfehlen?

Gruß

Reiner






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 02.10.2001
Beitrag:
Die müssten das machen:

www.hs-elektronik.de
Tel.: 08151 51613

Die haben Filialen in Frankfurt, Stuttgart, München und vielen anderen Großstädten.
---
Bei Digi-Tec kannst du auch mal fragen:
www.digitec.net

</ciao> Alex




----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 02.10.2001
Beitrag:
Hallo

die Firma Straßberber in Steinwiesen ist eine Servicstelle von Digitec.


mfg
Andre



----------------------------------------------------------

Autor: Black Cabrio
Datum: 04.10.2001
Beitrag:
Hallo Alex,

danke für die Telefonnummer, aber das sind ganz arrogante Arschlöscher !!!! Der hat mir doch glatt gesagt: "Sie haben die Motorelektronik wo anders machen lassen, dann gehen sie dort hin, das wollen wir nicht machen."
Ja sag mal bin ich im falschen Film ???? Haben die kein Geld von zahlender Kundschaft nötig ??? Das war garantiert das erste und letzte mal, dass ich bei denen angerufen habe !!!! Und "weiter empfehlen" kann ich diese Scheiß Firma auch :-((((( Kauft nicht bei solchen Typen !!!!!

Reiner



----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 04.10.2001
Beitrag:
Das tut mir natürliich leid, konnte ja keiner wissen...
Hast du es bei Digi-Tec auch schon probiert?
Geh mal auf die Homepage von denen, da kannst du einen Stützpunkt suchen, der in deiner Nähe ist, ich weiß ja nicht wo du wohnst. In Frankfurt z.B. ist die Firma Väth.
---

Von welcher Firma ist eigentlich dein Chip, können die dir denn nicht weiterhelfen?

</ciao> Alex




----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 04.10.2001
Beitrag:
Hallo

ruf bei interesse einfach mal dort an.
Tel 092627146

mfg
Andre



----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 04.10.2001
Beitrag:
Wer wird sich unter dieser Nummer melden ?

</ciao> Alex




----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 04.10.2001
Beitrag:
Hallo

die firma Straßberger in Steinwiesen
(Stefan Straßberger)

Ps. Ich bekomme dadurch nicht.

mfg
Andre




----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 04.10.2001
Beitrag:
...Provision...
is klar ;-))

</ciao> Alex




----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 04.10.2001
Beitrag:
Hallo

ich bekomme dadurch keine Provision.
Ich bin schon während meiner Freizeit ständig dort und halt die Meister von der Arbeit auf.

mfg
Andre



----------------------------------------------------------

Autor: Black Cabrio
Datum: 04.10.2001
Beitrag:
Bei Straßberger habe ich angerufen, die waren erheblich netter, so stelle ich mir das vor! Werde die nächsten Tage Daten abgleichen.

@Alex: Macht nix, kannst ja nix für deren Dummheit / Arroganz.

Tschau

Reiner



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes