- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Eintragung in Brief - Geplaudere

Beitrag von MrMartin

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Eintragung in Brief
Date: 16.04.2002
Beitrag:
Hi,
Habt ihr euere Umbaumaßnahmen in den Brief eintragen lassen?
Also bei mir is es jetz so (ich kenn die angeblichen Nachteile beim Verkauf), aber ich frage mich wie ich einer Streife klar machen soll das bei mir alles in Ordnung ist wenn ich den Brief nicht dabei habe.
Ins Auto leg ich ihn bestimmt nicht, den derjenige der den Brief hat dem gehört auch das Auto, also im Falle eines Diebstahles dem Dieb.
Wie siehts aus wenn ich mir eine Kopie vom Brief ins Auto bzw. in den Geldbeutel reinstecke?
Wie macht ihr das?

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 17.04.2002
Beitrag:
Die tragen dir das in den Brief ein, fährst zur Zulassungsstelle und die erstellen dir einen neuen Fahrzeugschein...kann je nach Eintragungen etwas länger ausfallen ;)

Ansonsten wäre eine Kopie zu empfehlen!! Wenn möglich aber eintragen lassen...

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 17.04.2002
Beitrag:
Aha, und was kostet mich das wieder wenn ich mir einen neuen Schein ausstellen lasse?

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 17.04.2002
Beitrag:
Das erstellen von Fahrzeugbrief (war voller Eintragungen) und Fahrzeugschein hat mich ca. 25 DM gekostet gehabt.

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 17.04.2002
Beitrag:
hi

des was im brief steht soll auch im schein stehen sonst gibts druck von den cops und kleines bußgeld..

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 17.04.2002
Beitrag:
Wenn die Geld von Dir haben wollen, weil es nur im Brief drin steht...mußt Du nicht zahlen!!!!

Es wird empfohlen nach der Eintragung gleich im Fahrzeugschein eintragen zu lassen...um Probleme mit den Beamten zu vermeiden.

Pflicht ist es, wenn Du irgendwas am Motor bzw. an Leistung durch Turbo/Kompressor/Aufbohren etc. veränderst!

Mir wollte auch ein netter Beamte 30 DM Strafe abnehmen, weil ich Felgen dran hatte, die nur im Fahrzeugbrief eingetragen waren.
Hatte ne Kopie dabei, aber das hat den nicht interessiert.

Nachdem er mich und mein armes Baby auseinander genommen hatte, bin ich sofort zum Anwalt. Man(n) hat ja nicht umsonst Rechtschutz ohne Selbstbeteiligung *freu*

Ergebnis:
Meine 30 DM zurückbekommen
neuen Heckdiffusor, weil er schauen wollte ob mein Auspuff wackelt??? Is aus versehen ausgerutscht, so er...
und das beste...seit dem werde ich im Stadtteil Lechhausen von Augsburg...von keinem Beamten mehr angehalten :D

Gruß
Joe


BMW - da geht was :-)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes