- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

endlich Sommerräder - 3er BMW - E36

Beitrag von Guido

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: endlich Sommerräder
Date: 18.04.2002
Beitrag:
hab nun mal endlich meine Sommerräder (nichts besonderes, Standardräder 205x60 R15) drauf - und da ist es wieder das alte Problem. Bei 60 bzw. 90 km/h höre ich Heul-Geräusche im Auto. Hab mir deswegen schon neue Bereifung gehohlt weil ich dachte das sind Abrollgeräusche. Aber bei den neuen Reifen is das genauso. Gewuchtet sind se. Wenn ich Winterräder drauf habe ist nichts zu hören. Logischerweise kanns bald nur noch an den Felgen der Sommerreifen liegen. Dort ist aber nichts ungewöhnliches festzustellen. Was meint ihr dazu? Ich hab jetzt keinen Bock mir neue Felgen zu hohlen um dann Festzustellen das es auch nicht an den Felgen lag.

guido




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Guido
Datum: 19.04.2002
Beitrag:
Und das hört man nur bei bestimmten Rädern?????

----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 20.04.2002
Beitrag:
ich nehme an du fährst im Winter eine andere Größe als im Sommer, oder?
Somit hast du einen unterschiedlichen Reifenumfang. So könnte ichs mir erklären.

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes