- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Sportauspuff - 3er BMW - E36

Beitrag von Speedy

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Sportauspuff
Date: 03.10.2001
Beitrag:
Hi
ich möcht mir für meinen 325i (e36 coupe) einen neuen sportauspuff leisten bis jetzt war ein "laser" dran ist geschmackssache hört sich an wie ein jet ähnlich wie eine turbiene...aber ich will richtig krach machen und keine probleme mit den sch... bullen haben die "medium anlagen" von g-power wären ja ganz net aber erstens mußt die eintragen lassen und ob dann nach 2 jahren wenn er richtig laut geworden ist noch tüv kriegst ist auch fraglich das nächste sind die bullen die halten mich ständig auf und wie ich erfahren habe wenn die beamten meinen das ist zu laut und lassen mich vorfahren zur phonmessung dann ist die tüveintragung ungültig und ich kann das ding auf den schrott werfen also brauch ich ne anlage mit abe wo keine tüveintragung notwendig ist.der kann dann ruig lauter werden da die bullen gegen eine abe nix machen können und der tüv schon dreimal nich. die dinger von bastuck sind ja ganz net aber was kosten die da is nämlich keine preisliste auf der web hoffe ihr könnt mir helfen thx
.......Speedy

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!




Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes