- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Max.Felgenbreite - 3er BMW - E36

Beitrag von Zuzu

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Max.Felgenbreite
Date: 20.04.2002
Beitrag:
Hallo Zusammen.
Habe demnächst vor mir neue Felgen zu kaufen.
Über das Design hab ich noch nicht nachgedacht, aber über die Größe.
Bei 8x17 mit 215ern und hinten 9x17 mit 235ern müssen ja im prinzip nur die Kanten umgelegt werden. Oder? Denn auf ziehen und villeicht noch lackieren hab ich ehrlich gesagt keine lust. Wäre Euch für euere ratschläge dankbar






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Zuzu
Datum: 20.04.2002
Beitrag:
P.S.: evtl. Tieferlegung von 6o/40 kommt auch noch hinzu
Is so zwar auch nicht schlecht im Moment,
aber kann ja noch besser werden.



----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 20.04.2002
Beitrag:
Hi,
Am besten du suchst nach einem Thema hier im Forum, darüber wurde nämlich schon oft diskutiert.
Prinzipiell gilt je größer die Einpresstiefe umso höher ist die Wahrscheinlichkeit das du nicht bördeln mußt und du die Räder in den Radkasten bringst.

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-


----------------------------------------------------------

Autor: WildThing
Datum: 20.04.2002
Beitrag:
Ich fahre rundrum 8 1/2 *17 ET30 mit 235/40/17 und 5mm Distanzscheiben vorne, hab vorn und hinten gebördelt und er ist ca. 90/60 Tiefer hab kein Problem paßt alles wunderbar.

So long

Wild



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes