- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Gesehen bei ciao.com - Geplaudere

Beitrag von UT36

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Gesehen bei ciao.com
Date: 20.04.2002
Beitrag:
verschoben - Alex, Mod.

Der Golf III VR6 ist eine wahre Kraftmaschine. Er bietet den bekannten Komfort eines Golfs und die Kraft eines BMW M3. Läßt ihn einmal los, läuft er locker bis zur 240km/h Grenze, ohne auch nur eine winzige Leistungsschwäche zu zeigen. Der Innenraum ist Golf typisch sehr praktisch gestaltet, sodaß ein Handgriff genügt, um daß zu finden, was man sucht. Das Fahrwerk ist sehr gut abgestimmt und ermöglicht eine sehr gute Straßenlage. Kleine Helferlein wie die elektrischen Fensterheber versüßen eine Fahrt in einem VR6 zusätzlich. Der Motor ist kraftvoll, drehfreudig und äußerst spritzig, wodurch Fahrspaß pur garantiert ist. Insgesamt gesehen ist der VR6 ein toller Sportwagen, der aber aufgrund seines hohen Anschaffungspreis, doch eher etwas für Gutverdienende ist.


Die Stelle mit dem M3, finde ich besonders lustig. Die Berichte, die einen Golf als klapprige Rostkiste darstellen, finde ich glaubwürdiger.

Grüße

Bearbeitet von - Alex am 23/04/2002 20:15:16




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 20.04.2002
Beitrag:

Ist das von 1990?

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: floho
Datum: 20.04.2002
Beitrag:
wenns von 1990 iss muss man bedenken das der m3 damals 190 ps hatte un der vr6 locker mitgekommen iss...

mfg flo



----------------------------------------------------------

Autor: floho
Datum: 20.04.2002
Beitrag:
ich frag mich nur was für nen komfort ein golf habn soll?



----------------------------------------------------------

Autor: UT36
Datum: 20.04.2002
Beitrag:
Der Eintrag ist vom 10.04.2000. Welcher M3 gemeint ist, bleibt unklar.



----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 21.04.2002
Beitrag:

Sicher E30, recycleter Beitrag von 90.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 21.04.2002
Beitrag:
Bei Ciao.com wird alles immer schön geredet! Weil wer würde eingestehen, dass er Bullshit gekauft hat und dieses dann auch noch als Höhepunkt seiner Fehlentscheidung im Internet an den Pranger stellt.
Meint ihr ich würde bei Ciao.com schreiben, dass ich einen Heckschaden ab Werk gekauft habe, bei dem ein paar Sachen aus veralteter e30 Basis stammen, es lästige Knarzgeräusche gibt und der Grip vom Heck bei Regen beschissen ist? Nein, so blöd bin ich nicht ;-) *nichtganzernstgemeint*
Ich würde doch lieber sagen, ich hab ein schönes Sportcoupe, mit toller BMW Verarbeitung, zieht jeden gleichmotorisierten Kontrahenten ab und passendes Zubehör ist so schwer zu finden, weil er ein gerngesehener Exot ist.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie


----------------------------------------------------------

Autor: floho
Datum: 21.04.2002
Beitrag:
man redet gegenüber anderen nicht über die schwächen seines autos *g* :)

mfg flo



----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 21.04.2002
Beitrag:
[hi
des sind so leute wo ihr ganzes leben 60 ps autos gefahren sind und auf einmal in 174 golf einsteigen und glauben des ist ne rakete....volldeppen..

mit m3 mithalten ...?alles klar

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 25.04.2002
Beitrag:
in einen golf paßt auch vom äußeren am ehesten ein 90ps TDI, wie ich ihn während meiner fahrschulzeit bewegen durfte. von komfort hab ich da allerdings nix sehen können. eher konturlose sitze, ein knackendes armaturenbrett, mäßige verarbeitung un deinen tacho, der hemmungslos rennt. 200km/h mit 90 diesel-ps. alles klar *kopfschüttel*

die passage des ciao.com-textes, in der der golf als sportwagen bezeichnet wurde, finde ich fast noch besser als die mit dem M3.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Speedy
Datum: 26.04.2002
Beitrag:
hi
golf hin oder her vom motor her is der 3er vr6 nicht schlecht mein schwesterchen hat einen und die zieht mich mit meinem 325i e36 in allen drehzahlbereichen ab???? sicher hat die kiste keinen komfort mit der kiste kriegst ab 180 feuchte hände aber vor dem motor hut ab

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!


----------------------------------------------------------

Autor: hellikopter318iS
Datum: 26.04.2002
Beitrag:
der motor is nur so gut weil der 3er golf leichter ist als dein 325 er

MyBMW @ kruschi.com
*New Designed Page*


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes