- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

328i bremsen?? - 3er BMW - E36

Beitrag von toWNkiD

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: 328i bremsen??
Date: 25.04.2002
Beitrag:
hi kann sein das die bremsen ganz schoen scheisse sind. also wenn ich von so 230 bis 80 runterbremse bekomme ich so ein hartes gefuehl als ob die dinger rau werden wenn sie heiss werden ??

Loud Pipes Save Lifes =)





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: hellikopter318iS
Datum: 25.04.2002
Beitrag:
wie du breits gesagt hast towni brembo muss rein :)

MyBMW @ kruschi.com
*New Designed Page*


----------------------------------------------------------

Autor: knieschleifer
Datum: 27.04.2002
Beitrag:
Hi.
Das kann nicht nur sein,das ist so.
Meine wurden ca. 3mal auf Kulanz getauscht,dann sollte ich die Scheiben und Beläge selber zahlen. Da sagte ich,ist nicht.Da mache ich doch gleich was richtiges rein und hab ne Porsche Bremsanlage reinmachen lassen.Jetzt ist gut.Bremst wie wenn du einen Anker wirfst.

Gruß Rolf B.



----------------------------------------------------------

Autor: hellikopter318iS
Datum: 27.04.2002
Beitrag:
was hast den hinlegen muessen für die bremsanlage?


MyBMW @ kruschi.com
*New Designed Page*


----------------------------------------------------------

Autor: Eifelsau
Datum: 28.04.2002
Beitrag:
mmmm...............Porsche Bremsen.........hätt ich auch gern.

aber teuer sind die schon.


Gruß
Martin


----------------------------------------------------------

Autor: hellikopter318iS
Datum: 28.04.2002
Beitrag:
baeh was hat der für ne haessliche frontspoilerlippe dran?


MyBMW @ kruschi.com
*New Designed Page*


----------------------------------------------------------

Autor: Eifelsau
Datum: 28.04.2002
Beitrag:
das is was für deine Tasse drauf abzustellen....hehehe
is ja nur ein Werbefoto von movit.

Gruß
Martin


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 28.04.2002
Beitrag:
Die kosten für vorne ca. 5500DM = ??? €
und hinten so um die 4000DM = ??? €

ob es das Wert ist???

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)


----------------------------------------------------------

Autor: hellikopter318iS
Datum: 28.04.2002
Beitrag:
glaub ich eher nich so doll werden doch die bremsen beim 328 auch nich beansprucht oder?

MyBMW @ kruschi.com
*New Designed Page*


----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 28.04.2002
Beitrag:
I bin sowieso net so fürs harte bremsen! Außer wenns sein muß, dann nat. schon! *gg*
Unnötiges hartes bremsen treibt den Verbrauch in die Höhe!
PS: Der Moveit-BMW siehst saugeil aus bis auf die Lippe! Und die Felgen, ein Traum!
Eigentl. sieht er eh so aus wie meiner bis auf M-Spiegel und Schweller! :)))

318is(t) supi!!!


----------------------------------------------------------

Autor: toWNkiD
Datum: 28.04.2002
Beitrag:
klar muessen die bremsen reinhaun, wie oft muss ich bei 230 vom gas weil irgend son scheiss lkw ueberholen will.
ausserdem fahr eigentlich imma schnell und dazu gehoeren gute bremsen die hat der 328 leider nunmal nicht.

Loud Pipes Save Lifes =)


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 28.04.2002
Beitrag:
tja, mein 318i hat ja sogar gute bremsen. trtz hinten trommel. der ist mal von auto-motor und sport vor einigen jahren getestet worden. das ergebnis: sehr standfeste bremsen und null fading.
trotz vorne keine innenbelüftete scheibe und hinten trommel. :-)))
bremsweg unter 40m. selbst, wenn die heiß sind.

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 28.04.2002
Beitrag:
quote:

heisst die firma nun MOVeit oder Brakeit ?

ich bin mit meinen bremsen zufrieden, auch bei strammer gangart.
powerdisk mit ate- belägen

mfg ixery



Die Firma heisst Mov´it. Aber dann gibts noch Brembo. Der Ferrari unter den Bremsanlagen ;)

www.brembo.it
www.movit.de


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes