- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Folien - 3er BMW - E36

Beitrag von imperor

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Folien
Date: 26.04.2002
Beitrag:
Hi,

suche jemanden im Raum Pforzheim/Karlsruhe/Stuttgart der mir Folien an die Scheiben machen könnte an die hinteren und vordern, habe hier gefragt und es erklärt sich keiner bereit die Folien die ich haben will an alle scheiben zu machen, und vor allem für nen angemessenen Preis.

thx für eure hilfe

gruß






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 26.04.2002
Beitrag:
wieso ??
was sind das für Folien ??

www.Rasbn.com


----------------------------------------------------------

Autor: IBLPRO
Datum: 27.04.2002
Beitrag:
das ist klar ich bin auch froh das ich meine folien drauf hab war auch eine sau arbeit würde das nie wieder tun

bmw gruss mario



----------------------------------------------------------

Autor: imperor
Datum: 27.04.2002
Beitrag:
hallo,
am liebsten hätte ich gerne folien die so ähnlich sind wie chromolux aber noch mehr verspiegelt am besten solche wie dieser hier:


gruß



----------------------------------------------------------

Autor: hellikopter318iS
Datum: 27.04.2002
Beitrag:
jo die sehen nett aus :)


MyBMW @ kruschi.com
*New Designed Page*


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes