- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Bordcomputer - Codes - Geplaudere

Beitrag von Jogi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Bordcomputer - Codes
Date: 04.10.2001
Beitrag:
Ich starte jetzt hier mal verschiedene Themen, die schon oft kamen! Schreibt bitte trothdem nochmal alles, was ihr dazu wißt! Ich stelle dann die gesammelte Info zusammengefaßt in den Nice2Know Bereich!
Wie Spreche ich die geheimen Funktionen des BC an? Was bedeutet was? Unteschiede bei den verschiedenen Modellen/Baureihen?


_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 05.10.2001
Beitrag:
Selbst kann ich da nicht helfen, aber vielleicht helfen folgende Links:

Für den 7er E38 ist es hier sehr ausführlich beschrieben: www.750i.de/d/index.htm

Für den 3er E46 hier: www.faf.net/info/bmw/

</ciao> Alex




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes