- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

tachoscheiben - 3er BMW - E36

Beitrag von TÜV

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: tachoscheiben
Date: 29.04.2002
Beitrag:
moin.
Ich brauche weiße Tacho(folie?) mit der ich die Ziffern blau beleuchten kann. Die Folie ansich sollte eben nicht zu sehr "mitleuchten". Gibts da was anständiges?

-----
bis dass der tüv euch scheidet.

Bearbeitet von - TÜV am 29/04/2002 12:36:53




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Rollie
Datum: 29.04.2002
Beitrag:
Hi TÜV!

Was machst Du mit der alten Orig.-Tachofolie? Ich benötige immer noch eine mit vmax=220kmh...

Roland



----------------------------------------------------------

Autor: TÜV
Datum: 29.04.2002
Beitrag:
darüber lässt sich reden aber zuerst brauch ich ne andere ... ich beachte sie zwar selten aber wenn ich nen blitzer sehe will ich ja nicht ausversehen ZU langsam fahren, nur weil ich keine Anzeige hab.

-----
bis dass der tüv euch scheidet.

Bearbeitet von - TÜV am 29/04/2002 15:43:58


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes