- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

TÜV macht Show,was kann man machen??? - Geplaudere

Beitrag von Nero

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: TÜV macht Show,was kann man machen???
Date: 29.04.2002
Beitrag:
hallo zusammen,
ich mußte neulich zur HU zum tüv.
meine felgen und reifen sind im Fahrzeugbrief und schein eingetragen.
jetzt kommt der hammer.es ist alles soweit i.o. nur das mit den reifen geht ja auf keinen fall bekomme ich da zu hören,laßen sie mal hinten noch ein bißchen die karoserie ziehen denn so bekommen sie keine plakette von uns!!!
außerdem ist das fahrwerk viel zu tief (kw-gewinde 70/40);das muß auch höher geschraubt werden!!!(auch eingetragen)
hat jemand von euch auch erfahrungen damit gemacht;ist das zuläßig das die die eintragungen ignorieren und nicht akzeptieren?
ich muß dabei noch mal erwähnen das die eintragungen nicht gekauft sondern wirklich vom tüv olpe abgenommen wurde!!!
außerdem sieht es garnicht sooo krass aus so das die einen grund haben so eine show daraus zu machen!!!(ich war übrigens bei der dekra,die wollen mir den wagen nicht abnehmen)
sollte ich es mal beim tüv probieren?
mfg
nero

*Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten*




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: hellikopter318iS
Datum: 29.04.2002
Beitrag:
thread löschen , is doppelt gepostet

MyBMW @ kruschi.com
*New Designed Page*


----------------------------------------------------------

Autor: Nero
Datum: 29.04.2002
Beitrag:
ich wußte nicht genau wohin damit deshalb hab ich ihn doppelt gepostet!!!
mfg

*Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten*


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 29.04.2002
Beitrag:
Also ich würd wie oben schon gesagt wurde zu nem anderen TÜV fahren!
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß die alle unterschiedlich urteilen!
Wenn Du einen findest dem Dein Auto gefällt, kriegst Du so ziemlich alles eingetragen!

Gruß Haugi



----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 29.04.2002
Beitrag:
Ja, fahr zum anderen TÜV! Oder such dir eine freie Werkstatt, die machen auch regelmäßig TÜV und sind meistens toleranter.
Aber das ist schon eine Sauerei, wenn das alles schon eingetragen ist.


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Nero
Datum: 29.04.2002
Beitrag:
ich finde es auch eine sauerei,das beste ist das ich 40 @ für nix ausgegeben habe.
ich soll dann noch mal vorbeikommen wenn die kotflügel gezogen sind,und das in 4 wochen!!!
anstatt der so korrekt ist und das direkt am anfang sagt das ich damit nicht durchkomme,.....nee da macht der erstmal sein übliches programm und ganz zum schluß kommt der mir da mit seinem mist........ich hatte(habe) so einen dicken hals das kann sich keiner vorstellen!!
naja,danke für eure aufbauenden worte,ich fahre morgen mal zum tüv und berichte euch was da so abging.
mfg
Nero

*Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten*


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes