- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

weiterer Moderator gesucht .. - BMW-Syndikat Internes

Beitrag von Jogi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum BMW-Syndikat Internes

==========================================================

Thema: weiterer Moderator gesucht ..
Date: 02.05.2002
Beitrag:
für das Treffen unterforum..

jemand, der sich darum kümmert, daß die treffentermine im ersten thread dort aktuell gehalten werden und so..

bitte bei Interesse mal bei mir melden!

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 02.05.2002
Beitrag:
Hi Jogi!
Also ich würd das machen, nur weiß ich halt net so unbedingt, wo ich die Termine herbekommen soll, aber ansonsten würd ich das schon machen!
Gruß Christian

Mein BMW



----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 02.05.2002
Beitrag:
super christian!

termine sollst du ja auch net ausn fingern saugen! nur wenn du mal was hörst.. oder wenn jemand mal was postet, dann das ganze hübsch in den ersten thread einflechten :o)

mehr per PM

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes