- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

IE 5.5 und Download - Geplaudere

Beitrag von MaVeRiCk

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: IE 5.5 und Download
Date: 04.05.2002
Beitrag:
Hi @ all!

Habe jetzt ein kleines prob.! Ist sicherlich nur eine einstellungssache!

Wenn ich auf eine datei im inet klicke dann offnet der ie explorer immer die datei! Dh er fragt nicht mehr wo ich sie hinspeichern will?


Wo kann ich das einstellen??


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 04.05.2002
Beitrag:
meinst du z.b. bei movies?? das er sofort den media player öffnet oder wie??

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 04.05.2002
Beitrag:
Ja genau, zb movies clips oder zum zip files!

Gestern noch wenn ich auf ein zip files geklickt habe dann hat er sofort das files downloaden wollen! Jetzt öffnet er es nur!

Wie kann ich das wieder zurückstellen??


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 04.05.2002
Beitrag:
Hm, also bei mir öffnet er movies etc. manchmal direkt, manchmal frägt er nach dem speichern, kommt denke ich aufs format an. bei zip etc. frägt er immer nach speicherort etc... Was hastn fürn betriebssystem drauf?? Normalerweise müsste es unter extras > internetoptionen > erweitert einzustellen sein. Hatte bei Win 98 auch mal das prob das er sobald ich ne datei angeklickt hab hat er es gespeichert, aber er hat nich gefragt wohin, heisst ich hab etwas runtergeladen, wusste aber nie wo ers hinspeichert... solltest du weiterhin damit probs haben probiers einfach mal mit rechtermaustaste dann auf datei speichern unter. so kannst des dann auch umgehn. darfst halt die datei net links klicken, sondern direkt rechts und dann speichern, dann kannst se ja öffnen wann und wie du willst. so mach ich es auch manchmal wenn ich ne datei nich direkt öffnen will...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 05.05.2002
Beitrag:
Also habe Win 98 SE mit IE 5.5!

Will eben nicht immer rechte maustaste, ziel speichern unter! Das ist lässtig!

Würde gerne das er selber fragt wo hin er es speichern soll!?


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 05.05.2002
Beitrag:
sorry, kann ich dir leider auch net helfen. bei mir is das alles net so störend und wenn mich mein rechener ml wieder nervt dann mach ich ihn platt und das prob is gegessen... *G*

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 05.05.2002
Beitrag:
Hast Du vielleicht an den Sicherheitseinstellungen von deinem IE gespielt???

Vielleicht an den Active-X Steuerlelemente???

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 06.05.2002
Beitrag:
Also nicht das ich wüsste! Aber selbst wenn ich auf standart gehe funkt. es nicht!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes