- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Übersichtlichkeit... - BMW-Syndikat Internes

Beitrag von ASC GmbH

Dieses Thema befindet sich im:
Forum BMW-Syndikat Internes

==========================================================

Thema: Übersichtlichkeit...
Date: 07.05.2002
Beitrag:
Findet Ihr nicht auch das das Forum momentan immer unübersichtlicher wird?? Ständig sind beiträge doppelt gepostet, weil keiner sich die mühe macht zu suchen! Man kommt garnicht mehr dazu die interessanten Beiträge zu lesen, bzw. erkennt die garnimmer oder sonstwas...

Soll keine Beschwerde sein, ich weiss es wird sich nicht ändern lassen und jeder hat das recht zu schreiben etc., is ja auch gut so. Is nur ne Frage, net das ich nur "überfordert" bin... *g*

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: drachentoeter
Datum: 07.05.2002
Beitrag:
Hi Norbert,

vielleicht sollte man die Suchen-Funktion etwas anders plazieren, in etwa so, dass man erst mal sucht und nicht in die Versuchung gerät, was neues-altes zu posten. Man könnte dadurch die Hälfte der Wiederholungen im Keim ersticken.

Gruss,

Henning

"Rechts fahren nur Schwule und Idioten."
Theorie über notorische Linksfahrer.

Ein ganz normales Auto


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 08.05.2002
Beitrag:
Aber wie ihr seht wird die "neue" suchen funktion oben anscheindend auch nicht so genutzt! Also glaube das prob. mit den doppelpostings wird sich nicht verhindern lassen!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*


----------------------------------------------------------

Autor: hellikopter318iS
Datum: 09.05.2002
Beitrag:
es sei denn man könnte die suchfuntkion mit den postings kombinieren

was ich meine ist wenn jemand einen thread z.b. zum thema fahrwerk machen will, müsste automatisch ne liste kommen in werlchen thread das schon mal vorkam, und ob er es posten möchte oder erst den anderen thread anschauen möchte.

haben wir nat. das prob das das sehr aufwendig ist und länger dauert


MyBMW @ kruschi.com


----------------------------------------------------------

Autor: floho
Datum: 09.05.2002
Beitrag:
waer aber ne gute idee heli..die frage iss ob sich das so einfach umsetzen lässt =)

mfg flo



----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 09.05.2002
Beitrag:
Also das kann ich mir nicht vorstellen!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes