- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Internetanbieter - Geplaudere

Beitrag von Andre H.

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Internetanbieter
Date: 08.10.2001
Beitrag:
Hallo

bei welchen Internetanbieter seit ihr?
Ich hatte zuerst T-online flat für 79.-
dann wurde sie abgeschaft Bzw umgewandelt zu 90Stunden.
Die Telekom hat mir T-DSL flat angeboten für 49.-Dm.
Ich wäre damit auch einverstanden wenn die Anbindung nicht voraussichtlich 2003 3Quartal wäre.
Die haben doch nicht mehr alle ....
Wieviel kostet eine Flatrate wo anders(aol...)

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Danke

mfg
Andre






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 08.10.2001
Beitrag:
Hab ne DSL-Flat von T-online, bin bisher soweit zufrieden. Die von Arcor soll auch recht gut sein. Muss sagen ich könnte erstens nich mehr ohne DSl und zweitens nich mehr ohne Flat. Nutze die Flat zwar nicht voll und ganz aus aber es ist zumindest ein recht gutes gefühl nicht auf online zeiten achten zu müssen. zahle jetzt 50 mark flat + 18 mark dsl bereitstellungsgebühr. früher hatte ich so um die 90 mark reine onlinekosten. :-)

*** www.rasbn.com ***


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 08.10.2001
Beitrag:
AOL bietet nurnoch eine Flat als "Demo" gegen die Teledum an. Und bei der kannst du dich auf http://www.AOL.de/ anmelden und die losen dan aus ob du auch Glück hast. Denn es werden nur so 100 pro Woche freigeschaltet.

Ich selber habe seit dieser Woche DSL. Die Daten für die Flat kommt hoffentlich bald von T-offline. DSL-Flat Rulez :-)

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 08.10.2001
Beitrag:
Hallo

ich möchte auch T-DSL Flat nur wird die Leitung (Verstärker welcher dafür erforderlich ist) vorraussichtlich erst 2003 installiert.
Das ist der nachteil wenn man auf dem land wohnt.

mfg
Andre




----------------------------------------------------------

Autor: Brainy
Datum: 08.10.2001
Beitrag:
Moin,
Ich bin mit freenet drin. 1,7 Pf. ab 18 Uhr. Gut, vielleicht ist das nicht das schnellste aber mir reichst. So schnell kann man ja eh nicht lesen:)
Hauptsache günstig.

MFG



----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 20.10.2001
Beitrag:
T-doofline
T-Dsl Flat Rulez *g*
ham bei mir gesagt das es ende 2001 verfügbar ist... habs allerdings seit Mai...

www.Rasbn.com Don´t You think it´s Time ???


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 20.10.2001
Beitrag:
Telekom Pfeifen....

www.Rasbn.com Don´t You think it´s Time ???


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 22.10.2001
Beitrag:
bin z.zt. noch bei freenet. habe aber vor einigen monaten(!!!) bei hansenet (lokal-anbieter für hamburg und umgebung) eine 10mbit downstream- und 192kbit upstream-flat bestellt. kostet inkl. isdn 119dm/monat. das hört sich doch ganz gut an. aber gerade deshalb sind die recht ausgelastet was die auftragsbewältigung angeht und kommen einfach nicht in die puschen... :(( haben gerade vor 2 wochen geschrieben, daß es jetzt noch 6-8 wochen dauert, bis umgeschaltet wird! aber dann: HIGHSPEED (hoffentlich)
cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 25.10.2001
Beitrag:
@fabian...
hast du nen Link zu denen ??
gibts das auch überregional ??
mein Dsl is zu langsam !! *wein*

Greetz
Sebo

www.Rasbn.com Don´t You think it´s Time ???


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes