- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Alarmanlage - 3er BMW - E36

Beitrag von ViperBS

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Alarmanlage
Date: 08.05.2002
Beitrag:
Nabend,
also ich habe schol alles versucht um endlich mal meine alarmanlage zu hören aber Nix iss ich glaube langsam das die nicht mehr funzt!Wenn ich den wagen abschliesse dann leuchtet die so ca.10sek. schnell und dann langsam!Hmm??!!??!!
Kann mir einer Helfen??
Und dann nochmal zu der tonfrage ist es möglich nen ton einzustellen diesen Amerikanischen??

Mfg ViperBS







Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 09.05.2002
Beitrag:
Also, wenn Du alles probiert hast und sie nicht losheult, dann stimmt wohl was nicht.

Ich würde zuerst die Sicherungen kontrollieren, evt. sind je nach Alarm (ist es ne Original BMW DWA?) einzelne Komponenten nochmals abgesichert...

Den US - Chirptone kann man mit der passenden Sirene auch hinkriegen, die wird einfach nur mit zwei kurzen Stromimpulsen angesteuert (hören sich aber alle etwas unterschiedlich an, z.B. Viper, Micro usw..)

Ich weiß jetzt nur nicht, wie die Impulse von einer BMW DWA gegeben werden...


Bearbeitet von - ///kirunaviolet am 18/05/2002 11:03:37


----------------------------------------------------------

Autor: ViperBS
Datum: 09.05.2002
Beitrag:
Ja ist ne BMW DWA ich werde mal nach den sicherungen schaun!
Thx



----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 18.05.2002
Beitrag:
Heißt das,das wenn ich mir nur ne andere Sirene kaufe,ich den amerikanschen Quittierton haben kann?
Ich habe eine Carguard Alarmanlage!!

Gruß Haugi


Mein Bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 18.05.2002
Beitrag:
Haugi, die Carguard hat doch den US-Chirp! Oder gefällt der Dir nicht und Du willst einen anderen US Tone?

<D&W SHOW 2002 - Das Tuning-Festival !> Klickt für mehr Infos!


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 18.05.2002
Beitrag:
Ich muß Dir ehrlich gestehn,ich hab sie seit 2 Wochen im Keller liegen und noch net eingebaut! *fg*
Die hat den US-Chirp? Bist Du Dir da sicher?
Wär ja geil! Haben alle Carguard Alarmanlagen den US-Chirp?
Haben alle Carguard Alarmanlagen den US-Chirp?

Gruß Haugi

Mein Bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 18.05.2002
Beitrag:
HEHE.. wusste ich es doch! Ich hab hier auch noch Teile ohne Ende und keine Motivation die einzubauen.. ;)

Ja, Carguard ist eine recht junge Firma (im Vergleich zu den anderen), die aktuellen Produkte haben alle Blinkerbestätigung, den US - Chirp, Ansteuerung der ZV, Komfortschliess-Signal integriert usw..

Der Einbau ist normalerweise mit einem Wochenende (mit Pausen) für einen Laien angesetzt, kann man aber auch schneller schaffen!
Also Haugi.. FANG AN ;)

<D&W SHOW 2002 - Das Tuning-Festival !> Klickt für mehr Infos!


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 18.05.2002
Beitrag:
Ehrlich der hat den US Chirp? Find ich ja geil,hab ich gar net gewußt! *fg*
Ja, ich bin im Moment auch total unspontan,ich hab die GT-Ecken unten liegen,die Alarmanlage und ne unlackierte DTM Heckscheibenblende,aber das Wetter ist im Moment viel zu geil um zu schrauben,ich lieg lieber am See im Moment! :-))

Mit dem Alarmanlage-Einbau wirds lustig werden!Mit Elektrik hab ichs so gut wie gar net! *fg* Das gibt ne Katastrophe!
Du meinst,die ist einfach einzubauen?
Na dann bin ich ja mal gespannt! *fg*

Gruß Haugi

Mein Bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 18.05.2002
Beitrag:
Hmm... Grundkenntnisse sollte man schon haben. Oder nen Freund der einem hilft... ansonsten ist ein Laptop mit Net in der Garage nicht falsch.. WIR sind ja auch noch da. Außerdem wurde jedes Problem schonmal hier oder in anderen Foren explizit erläutert! Weiß leider nicht ob Du es Dir zutraust, aber Versuch macht klug!

Hmm.. DTM Heckscheiben-Blende.. bisher hatte ich es nicht so mit den Teilen.. hast Du einen Link?

<D&W SHOW 2002 - Das Tuning-Festival !> Klickt für mehr Infos!


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 18.05.2002
Beitrag:
Also,dann werd ich mich wohl durchkämpfen müssen,wenn ich die Alarmanlage einbau! :-))
Ich nehm mir am besten ne Woche Urlaub!*fg*
Einen Link hab ich leider keinen,aber Du kannst Dir die Pics von Marcels Auto mal anschaun,der hat die Heckscheibenblende von Rieger drauf!
Die haben eigentlich recht viele drauf!

Gruß Haugi

Mein Bimmer


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes