- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

E46 Renn-M3 im Tracktest - Geplaudere

Beitrag von Hobbyschrauber

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: E46 Renn-M3 im Tracktest
Date: 22.05.2002
Beitrag:
Hi,

in der aktuellen Ausgabe von "Sport Auto" ist unser Renn-E46 im Vergleichstest mit zwei anderen Teilnehmern vom 24h Rennen.
Ab Seite 82 für die die es interessiert :)
Aber wir fahren die am 1./2. Juni sowieso in Grund und Boden...
...ich wechsel ja auch viel schneller die Reifen und Bremse als alle anderen - hehehe :)
Wünscht und Glück - Startnummer 3

Gruß,
Hobbyschrauber






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 22.05.2002
Beitrag:
Hi,

hab' den Artikel schon gelesen und mußte sofort an Dich denken, als ich den weißen M3 mit ATS-Aufklebern gesehen haben.

Ich wünsch Euch viel Glück! Macht sie nass!

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 22.05.2002
Beitrag:
Ich drück Euch auch die Daumen!
Schraubt den anderen schonmal die Spiegel ab, Ihr seid eh nur vor denen! *fg*
Zeigts denen!

Gruß Haugi

Mein Bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: MrFreeze
Datum: 23.05.2002
Beitrag:
drück euch natürlich auch die daummen!
macht sie fertig!



----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 24.05.2002
Beitrag:
Du packst das!
Startnummer 3 ist doch vielversprechend :)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Brainy
Datum: 24.05.2002
Beitrag:
Moin,
nicht schlecht! Musste mir heute morgen gleich mal die Zeitung kaufen.
Hab ihr vielleicht noch ne komplette Bremsanlage die ihr nicht mehr braucht? *fg*

Ich drück euch auch die Daumen

MFG



----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 25.05.2002
Beitrag:
Hi,

hm, ne Bremsanlage!? Ich kann ja mal fragen ob die aus unserem M3 Kombi überig ist.
Gruß,
Hobbyschrauber



----------------------------------------------------------

Autor: Brainy
Datum: 26.05.2002
Beitrag:
Moin,
war mehr nen Scherz. Die haben ja so gut über die Bremsen geschrieben die Ihr habt. Und da ich mit meinen nicht so zufrieden bin dachte ich mir...
Naja im Moment würde mir dafür eh das Geld fehlen

MFG



----------------------------------------------------------

Autor: Tombo
Datum: 26.05.2002
Beitrag:
startnimmer 3?!
dann weiß ich ja wem ich am wochenende die daumen drücken kann!!!!!
viel glück



----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 02.06.2002
Beitrag:
Soweit ich das mitbekommen habe, ist das Auto von `nem Opel ins Ziel geschoben worden!? *g*

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 03.06.2002
Beitrag:
Ja Alex,hab ich auch gesehn!
Das gilt aber nicht, oder?
Aus eigener Kraft ins Ziel kommen heis es doch,oder?
Hat aber geil ausgesehn! *fg*

Gruß Haugi

Mein Bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Tombo
Datum: 04.06.2002
Beitrag:
ob es zählt oder nicht ist doch scheißegal,er wurde auf jedenfall als 26. gewertet und beide (BMW und OPEL)haben tierischen beifall bekommen,ich kann euch sagen da hat die ganze tribühne gebebt



----------------------------------------------------------

Autor: Tombo
Datum: 04.06.2002
Beitrag:
http://www.24h-rennen.de/binaries/2002-1400.pdf



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes