- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

http://www.klar-denken.com - Geplaudere

Beitrag von Metttty

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: http://www.klar-denken.com
Date: 28.05.2002
Beitrag:
es gibt sachen, bei denen fragt man sich, ob die wahr sein können. wenn iihr zeit habt, dann könnt ihr das ja mal durchlesen.

http://www.klar-denken.com

grüße
christian





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 28.05.2002
Beitrag:
einfach nur noch geil *g*

zum glück verkauf ich nix über ebay und muss mich nicht mit solchen Fachidioten ärgern...

www.Rasbn.com


----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 28.05.2002
Beitrag:
ich habe mich voll abgerollt.

grüße
helldriver



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 29.05.2002
Beitrag:
Ich habs gelesen und habe Kopfschmerzen!!!!
80€ Geburtstagsgeschenk für seinen Sohn?
Da bekomme ich weit aus mehr ;-) Und mein Vater ist auch Diplom-wasweißich *g*
Der würde aber niemals so verklemmt reden.

Und für 80€ einen Anwalt einschalten und Gutachter?

Ich würde den Typen ignorieren oder mich mit dem persönlich treffen und dem meine Meinung geigen. Dann kann der heulend zu seiner Mami rennen und sich ausheulen.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 29.05.2002
Beitrag:
seit ihr sicher das das ein dipl.ing. war???

ich bezweifel es!

mfg stormy

da isser



----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 29.05.2002
Beitrag:
echt!!! wenn das wirklich wahr ist, dann weiß ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Meint ihr, dass ist wahr?? ich denk mal schon.

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 30.05.2002
Beitrag:
So was geiles hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Hoffentlich gibts bald ne Fortseztung

Mein Bimmer + Einbauanleitungen
http://go.to/polysofty


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes