- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

raid silberpfeil - 3er BMW - E36

Beitrag von gock

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: raid silberpfeil
Date: 29.05.2002
Beitrag:
wo ist unterschied zwischen typ 1 und 2?
kostet 800dm oder?
dann darf ich nich + 100 dm für adapter/nabe rechnen oder?
wo ist da eigentlich die hupe?






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 29.05.2002
Beitrag:
Ich glaube das eine ist mit glatten Leder und ohne LOGO, das andere mir gelochten Griffbereich und Logo.

1 Knopf ist rechts der andere links für die Hupe.

Für 800DM sollte die Narbe dabei sein.
Ne Einbauanleitung gibts auf meiner Homepage

Mein Bimmer + Einbauanleitungen
http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: Speedy
Datum: 30.05.2002
Beitrag:
hi
die nabe musst extra kaufen kostet so um die 60€ eine abe ist auch dabei diese gilt aber nur in verbindung mit serienbereifung bei sondergrößen mustt zum tüv wo es aber keine problemem gibt

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Schobi
Datum: 30.05.2002
Beitrag:
Hi also der Unterschied ist der silberne Schriftzug. Meiner Meinung ist aber ohne schöner( hab ich auch) Hab´s für 390€ von Sani-Tuning. Ich habs noch nirgends billiger gesehen, und ich hab lange gesucht.

mfG. Schobi


----------------------------------------------------------

Autor: Schobi
Datum: 30.05.2002
Beitrag:
sorry hab´s vergesen. Natürlich komplett mit der passenden Nabe.

mfG. Schobi


----------------------------------------------------------

Autor: sanituning
Datum: 31.05.2002
Beitrag:
@schobi
koenntest mir wenn du moechtest mal ein paar bilder vom verbauten lenkrad schicken.ich stelle sie dann unter kundenfahrzeuge auf meine page.

gruss sascha

www.sanituning.de


----------------------------------------------------------

Autor: gock
Datum: 31.05.2002
Beitrag:
bei dem foto von polysoft wird die der halbe tacho verdeckt!



----------------------------------------------------------

Autor: gock
Datum: 31.05.2002
Beitrag:
die knöpfe kann man schlecht erkennen.
snd da wo man mit dem daumen hinlangt oder?
knopf1 ist hupe und der zweite???



----------------------------------------------------------

Autor: gock
Datum: 07.06.2002
Beitrag:
silberpfeil gibts in unterschiedlichen grössen.


kann es sein das das hier ein 365er ist?



----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 07.06.2002
Beitrag:
Das mit dem Tacho stimmt schon, den kannste nur noch halb lesen.

Aber ich war immer nach Gefühl :-)

Mein Bimmer + Einbauanleitungen
http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: Schobi
Datum: 07.06.2002
Beitrag:
@ Sani

Hallo erstmal. sorry mit den Fotos wird nix, hab (noch) keine kamera. Meld mich aber sobald ich eine habe.
@ all

Also ich hab das 32er und da wird nix verdeckt vom Tacho, passt genau mit dem Cockpit überein. die knöpfe sind beide für die Hupe, die man am Anfang schon mal versehentlich drückt, aber da gewöhnt man sich dran.


mfG. Schobi


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 08.06.2002
Beitrag:
das mit dem cockpitverdecken kommt siher auch auf die größe des fahrers an...

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Schobi
Datum: 08.06.2002
Beitrag:
Da hast du wohl recht. Also bei mir( ca185cm) gibts da keine Probs. Aber vielleicht bin ich ja auch sehr klein :-)

mfG. Schobi


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes