- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Außentemeperaturfühler - 3er BMW - E36

Beitrag von Mac_320i

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Außentemeperaturfühler
Date: 06.06.2002
Beitrag:
servus alle zusammen,

hab' gestern A.-Temperaturanzeige für mein CC nachgerüstet (war 'ne sch... Srbeit), dabei ist mir aufgefallen, dass der Temperaturfühler ziemlich locker in der Fassung sitzt. Ist des normal, oder fehlt da noch irgendein Befestigungsteil ?


Gruß
Mac_320i






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Compactler
Datum: 06.06.2002
Beitrag:
hi,

naja, "locker" ist relativ; aber der Fühler sollte schon gut sitzen und vor allem auch halten.
Du brauchst dazu kein weiteres Teil.

MFG
Compactler

>>> Ständig aktualisierte Gebraucht- und Neuteileliste <<<


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 06.06.2002
Beitrag:
Ich persönlich habe den fühler in die fassung gesteckt und dann noch unten mit einem kabelbinder festgezogen! Denn bekommt mann nur raus wenn man den kabelbinder wegmacht!


Achja, vielen dank für den fühler Compactler! *nachträglich* *fg*

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!


----------------------------------------------------------

Autor: Compactler
Datum: 06.06.2002
Beitrag:
quote:

...
Achja, vielen dank für den fühler Compactler! *nachträglich* *fg*

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!


Hi,

bitte, bitte...schau einfach immer wieder mal auf meine Liste...ändert sich ständig...
;-)))))))

MFG
Compactler

>>> Ständig aktualisierte Gebraucht- und Neuteileliste <<<


----------------------------------------------------------

Autor: Mac_320i
Datum: 07.06.2002
Beitrag:
hab' nur gedacht, dass der irgendwie noch festgemacht wird.

der ist zwar bis jetzt nicht rausgefallen, aber das mit dem Kabelbinder ist 'ne gute Idee

@Compactler: die Liste schau' ich mir immer wieder mal an.


Gruß
Mac_320i



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes