- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Ausbau der Ablage unter dem BC? - 3er BMW - E36

Beitrag von Haugi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Ausbau der Ablage unter dem BC?
Date: 23.06.2002
Beitrag:
Hi Zusammen!
Kann mir einer von Euch sagen, wie ich die kleine schwarze Ablage unter dem Boardcomputer rausbekomme?
Ist die nur gesteckt und ich kann sie mit nem Schraubenzieher raushebeln?
Ich frag deshalb, weil ich nichts kaputt machen will!
Danke für die Antworten!

Gruß Haugi

Mein Bimmer




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Ehm
Datum: 23.06.2002
Beitrag:
Hi Haugi,

die ist nur gestekt.Am besten greifs´t du von unten nach oben rein (da müsste ein kleines Loch drinn sein) und kippst sie noch vorne/unten einfach raus.

Gruß

Thorsten



----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 23.06.2002
Beitrag:
Hi Thorsten!
Vielen dank für die schnelle Antwort,als kann ich sie auch ohne Probleme mit dem Schraubenzieher raushebeln!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Sag mal, weißt Du zufällig auch, ob der Schacht genormt ist? Ich hab mir nämlich eine Zusatzinstrumentenblende beim Conrad bestellt, ich weiß jetzt nur nicht ob die ohne Probleme passt!!??

Gruß Haugi

Mein Bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 23.06.2002
Beitrag:
keine ahnung ob das dingen genormt ist. ansonsten mache es wie ich haugi: schnitzen was das zeug hält ;-)

was hast du dir denn für instrumente geholt?

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

> Mein Beamer <


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 23.06.2002
Beitrag:
Hi ABD!
Motoröltemperaturanzeige,Motoröldruckanzeige,Kühlwasseranzeige!
Warte nur noch auf die Blende von Conrad!
Die wird schon passen, mit Glück hab ich sie bis Samstag drin! Mal schaun!

Gruß Haugi

Mein Bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 23.06.2002
Beitrag:
kühlwasseranzeige? noch eine?
naja, viel spass beim einbauen. ich werde samstag leider nicht kommen können. habe nachtschicht :(
vielleicht machen wir ja noch ein treffen am 27.7
da würde ich def. kommen.

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

> Mein Beamer <


----------------------------------------------------------

Autor: Ehm
Datum: 24.06.2002
Beitrag:
@Haugi

mit dem Schraubendreher würde Ich da nicht dazwichen gehen. Die Mittelkonsole ist ganz dünn Gepolstert. Das gibt u.U. kleine Dellen die nicht wieder rauskommen.
Machs lieber so wie Ich´s dir beschrieben hab.

Gruß

Thorsten



----------------------------------------------------------

Autor: lennart
Datum: 24.06.2002
Beitrag:
@haugi

wenn du nichts kaputt machen willst, dann zieh einfach den bc raus (greif ins ablagefach und steck deinen zeigefinger durch das loch an der oberseite des ablagefachs und drück den bc einfach nach vorne). dann schiebst du die ablage nach oben und kannst sie einfach rausnehmen

gruss , lennart


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 24.06.2002
Beitrag:
@ABD
Jepp, noch eine Kühlwasseranzeige, aber nicht so ne komische die BMW drin hat!
Mal schaun ob ich alles bis zum Samstag angeschlossen hab!
@Lennart
Den Bordcomputer kann man einfach so rausschieben? Hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert!Werd ich morgen mal probieren!!
Ich hab die Ablage auch so rausbekommen,einfach bissel fester dran gezogen und sie war ab, ging eigentlich recht einfach!

Kann ich das Fach in dem die kleine Ablage ist eigentlich auch rausmachen?
So wie die aussieht ist die mit der Mittelkonsole verbunden, kann das sein?

Gruß Haugi

Mein Bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: King-Slide
Datum: 26.06.2002
Beitrag:
Hi,

das dingens hat die grösse eines DIN-Radioschachts.

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 26.06.2002
Beitrag:
hi

wo werden dann die ganzen instrumente angeschlossen...echt keinen plan..direkt z.b. am kühler...oder gibts da so ein hauptspeicher oder sowas...???


quote:

@ABD
Jepp, noch eine Kühlwasseranzeige, aber nicht so ne komische die BMW drin hat!
Mal schaun ob ich alles bis zum Samstag angeschlossen hab!
@Lennart
Den Bordcomputer kann man einfach so rausschieben? Hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert!Werd ich morgen mal probieren!!
Ich hab die Ablage auch so rausbekommen,einfach bissel fester dran gezogen und sie war ab, ging eigentlich recht einfach!

Kann ich das Fach in dem die kleine Ablage ist eigentlich auch rausmachen?
So wie die aussieht ist die mit der Mittelkonsole verbunden, kann das sein?

Gruß Haugi

Mein Bimmer


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de (guckst du!)


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 27.06.2002
Beitrag:
@KingSlide
Danke, aber das Ding passt trotzdem nicht! *fg*
@Paul
Also, die Temperaturanzeige nehm ich direkt am Fühler ab, für die Druckanzeige und Temperatur muß ich mir wohl einen Sensor kaufen, gibts aber bei Conrad hab ich gesehn!
Werd dann mal Bilder machen, soblad ich alles drin hab!

Gruß Haugi

Mein Bimmer


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes