- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Motor stotert keine Drehzahlen - Motoren: Umbau & Tuning

Beitrag von Thunderman

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Motoren: Umbau & Tuning

==========================================================

Thema: Motor stotert keine Drehzahlen
Date: 25.06.2002
Beitrag:
verschoben - Alex, Mod.

Hi habe kleines Problem mein BMW E36 325i hat nach dem starten ein Problem und zwar ich kan Vollgas geben und er kommt nur bis ungefähr 3000 U/Min und erst nach einer Zeit auf die 6500 U/Min. Habe dann denn Luftmengenmesser kurz ausgesteckt und wieder ein sietdem geht er. War dann bei BMW am Diagnose Gerät und die meinen das meine Lambdasonde kaputt ist doch die ist erst vor einem Jahr erneuert worden beim ASU kann das sein das es von der kommt weil der Typ bei BMW sah nicht so aus als hätte er den Plan. Aber nach dem ich den Luftmengenmesser kurz weggenommen habe fängt er jetzt manchmal an der Ampel an von alleine zwischen 500 und 1500 U/Min zu drehen ohne das ich Gas geben sieht immer einwenig so aus als wollte ich ein rennen Kolleg hat gemeint das kommt von einem Poti. Wäre gut wenn das jemand wüßte, hab die Lambdasonde bestellt nur nacher ist es die nicht und dann weiß ich auch nicht.

http://home.breisnet-online.de/scootertuning-autoteile/

Bearbeitet von - Alex am 26/06/2002 01:05:10




Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes