- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Lowrider - Geplaudere

Beitrag von Marlboro-Man

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Lowrider
Date: 26.06.2002
Beitrag:
verschoben - Alex, Mod.

Weiss jemand wo man Zubehör für LOWRIDER
bekommt? Pumpen,Zylinder,etc?

Nicht aufwendiges, nur zur Niveau-Extremregulierung! nicht für schowzwecke

was meint ihr zu der idee?

MfG Matze

Mercedes??? Platz da!!!


Bearbeitet von - Alex am 26/06/2002 15:59:50




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 26.06.2002
Beitrag:

Viel zu teuer, hol dir ein Air Ride!
Es gibt ne Firma (in der Schweiz?), die speziell für BMW Air Rides fertigt, einbaut und durch den TÜV bringt.
Im moment versuchen sie aber noch ne Freigabe zu bekommen. Mir fällt leider im moment nicht der Name oder die Seite ein.
Selbst die Amis, wo Air Rides in Showcars gang und gebe sind, bauen das nicht in ihre Bimmers.
Ich nehm mal an wegen dem schlechten Fahrverhalten.
Musst dich halt entscheiden - Showcar oder Daily Driver.
Mein Tip: machs nicht! Hol dir dafür nen alten Impala und machs richtig.
Ein Hydro-Fahrwerk kostet das 3 Fache und hat noch schlechtere Fahreigenschaften (mal ganz abgesehen von dem Aufwand und dem hohen Gewicht).


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 26.06.2002
Beitrag:
wollt ich auch fragen...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Geschwindikeit ist Leben*


----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 26.06.2002
Beitrag:
Da wird die Feder gegen einen mit Luft gefüllten Gummibalg getauscht und per Luftdruck faltet er sich auf oder zusammen.
Braucht man anstatt Hydraulikpumpen ein Kompressor und Lufttank.
Ist auch viel leiser und verschleissarmer.

Hier mal ein schönes Beispiel:

http://usagiyojimbo.com/blazer-x/body.html

Ein Komplettset mit Kompressor und Tank gibts schon ab 600$ (kein Billig-Schrott). Firestone (die mit den Reifen) ist ein grosser Hersteller.
Hab zwar die Fahreigenschaften noch nicht erlebt, aber es muss ja ein Grund geben, warum manche Leute doch lieber Gewindefahrwerke einbauen.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Bearbeitet von - SureShot am 26/06/2002 17:11:59


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 26.06.2002
Beitrag:
kauf dir mal die "chrom & flammen". da sind im anzeigenteil viele firmen drin.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Marlboro-Man
Datum: 27.06.2002
Beitrag:
Wäre für ein E30 Cabrio.
Nur zum Cruisen an den Baggersee oder durch die Pampa!

MfG Matze

Mercedes??? Platz da!!!


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 27.06.2002
Beitrag:
Also so schlecht finde ich das nicht... aber ich denke is schon richtig das sie dafür nen jeep genommen haben, prob wird sein das du die härte für sportliches fahren nich bekommst. ausserdem wie siehts bei sowas mit tüv aus??

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Geschwindikeit ist Leben*


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 27.06.2002
Beitrag:
beim TÜV wird das meist als "niveau-regulierung"-eingetragen :-)

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 27.06.2002
Beitrag:
Hab den Laden gefunden, hier die bisherigen TÜV-Zulassungen:

http://bavaria-tuning.kartmann.de/shop.php?site=tuev_zulassung

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: Marlboro-Man
Datum: 28.06.2002
Beitrag:
Was die jungs bei Bavaria-tuning so schreiben klingt nicht übel, man müsste halt mal mit einem solchen Fahrwerk ne Probefahrt machen

MfG Matze

Mercedes??? Platz da!!!


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 28.06.2002
Beitrag:
Jepp, denke ich auch. Scheint ja ganz nett zu sein. Was mich n bissl stört, man muss bei denen erst bestellen und dann kriegt man den Preis mitgeteilt. Gaaaaanz komisch! Aber naja, das ändert ja nichts an dem fw. Würde mich echt mal interessieren. Der preis is aber auch recht knackig.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Geschwindikeit ist Leben*


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes