- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Fahrschulauto geblitzt - was dann? - Geplaudere

Beitrag von MrMartin

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Fahrschulauto geblitzt - was dann?
Date: 29.06.2002
Beitrag:
Hi,
Klingt jetz vielleicht etwas dumm, aber ich hab heut mit nem Kumpel darüber gerätselt was passiert wenn ein Fahrschulauto geblitzt wird, weiß das zufällig einer? Würd mich mal interessieren, ich mein dem Fahrschüler kann man ja keine Punkte geben, da keine Kartei, und dem Fahrlehrer streng genommen auch nicht, da er ja nicht hinterm Steuer sitzt.

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 29.06.2002
Beitrag:
Hat mir mein Fahrlehrer mal erklärt... es hat in diesem Falle die Fahrschule bzw. der Halter zu haften. Der Schüler kann natürlich nichts dafür, er lernt doch gerade erst! Und wenn der Fahrlehrer (er sitzt nicht "nur einfach so im Auto") nicht auf die StVO achtet, ist er in arger Erklärungsnot...



----------------------------------------------------------

Autor: floho
Datum: 29.06.2002
Beitrag:
hi, so dumm es kllingt mir iss das passiert ich bin mit 20 zuviel geblitzt worden in der stadt un mein fahrlehrer bekam mächtig ärger :)


mfg flo



----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 29.06.2002
Beitrag:
Hi,

mein Bruder wurde auch damals waehrend der Fahrstunde
geblizt,die Fahrschule musste dafuer blechen!! Ist vorher auch noch nie vorgekommen ;-)))))

Gruss Lena



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 29.06.2002
Beitrag:
Mein Fahrlehrer hat mir gesagt, wenn wir geblitzt werden, zahlt die Fahrschule.
Aber das Geld holen die sich durch Mehrstunden des betreffenden Fahrschülers wieder raus ;-)

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes