- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Qualität FK-Federn? - Geplaudere

Beitrag von Pimboli

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Qualität FK-Federn?
Date: 02.07.2002
Beitrag:
Hi Jungs,

wer von Euch hat Erfahrungen mit den o.g. Federn gemacht? Fahrverhalten, Komfort etc.
Ich frage deshalb, weil ich ein Angebot über diese Federn für den Lupo meiner Freundin habe.

Mich interessiert jetzt nicht, ob H&R besser ist. Ich will nur Erfahrungen über FK-Federn.

Danke und Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 02.07.2002
Beitrag:
n E36, den ich mal probegefahren habe, hatte FK-federn drin. allerdings mit seriendämpfern und nur 40mm. vom hocker gerissen haben mich die teile nicht. fahrverhalten war nicht besser als mit meinem serienfahrwerk aber immerhin tiefer und nicht teuer.

also: geht schon, für Lupo allemal *g*

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 03.07.2002
Beitrag:
Genau, für diesen Schuhkarton auf Rädern dürfte es eigentlich reichen. *fg*

Gruß,
ALex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes