- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Fragen und Bilder ! ! ! - BMW-Syndikat Internes

Beitrag von Chris_Chris

Dieses Thema befindet sich im:
Forum BMW-Syndikat Internes

==========================================================

Thema: Fragen und Bilder ! ! !
Date: 04.07.2002
Beitrag:
verschoben - Alex, Mod.

erstmal ne frage: hab zwar schon lange nen PC, würde aber gern mal ein paar pics von meinem Bimmer ins netz stellen, nun die lästige frage, wie stell ich das an?

Und nun noch ein kleiner hinweis, letztens kam mal ne frage wie tief darf das Kennzeichen angebracht werden? da kann ich nur sagen bei so was kenn ich mich nun wieder aus, also was mit (straßen-)Verkehr (STVO, STVZO, STVG)und so zu tun hat. kann das nur anbieten, wenn einer mal was wissen möchte.

sicherlich weis ich nicht alles, aber ich kriegs raus.

By Chris, Ich freu mich wenn ich Euch helfen kann !!!


*** "DAS EINZIG WAHRE" === B M W ***

Bearbeitet von - Alex am 05/07/2002 15:48:01




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 04.07.2002
Beitrag:
Die Bilder kannst du hier auf die Page stellen:
klick einfach oben in der Leiste auf Fotos dann öffnet sich eine neue Seite so ähnlich wie das Forum hier, dort musst du dich neu anmelden wie hier im Forum auch, mit den selben Daten. Wenn du dann jetzt auf neue Fotostory klickst kannst du deine eigene Fotostory anlegen und dort kannst du auch eigene Bilder hochladen!
Bei irgendwelchen Problemen mit den Fotos wendest du dich am besten an mich oder an e36compact, wir sind dafür zuständig! :-)
Gruß Christian

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (29.06.02)



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes