- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Lederausstattung nachträglich einbauen - Geplaudere

Beitrag von -Patrick-

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Lederausstattung nachträglich einbauen
Date: 05.07.2002
Beitrag:
Hallo,
wollte mal fragen ob es sich lohnt eine komplette Lederinnenausstattung (Sitze, Rücksitzbank, Türverkleidung) nachträglich einbauen zu lassen. Also die alten Teile einfach überziehen lassen. Oder holt man besser direkt ein Auto mit Lederausstattung


Wer später bremst, fährt länger schnell




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 06.07.2002
Beitrag:
beim sattler beziehen lassen ist unbezahlar! entweder unfaller schlachten oder gleich auto mit leder kaufen.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Martin
Datum: 06.07.2002
Beitrag:
Das sehe ich nicht so. Im Nachbarkaff gibt es einen Sattler der macht bessere Arbeiten als die Sattler bei BMW! Und er ist um einiges billiger als BMW! Werde demnächst mein Armaturenbrett bei ihm mit Leder überziehen lassen

| Die E36 Homepage!


----------------------------------------------------------

Autor: Martin
Datum: 07.07.2002
Beitrag:
@anderer Martin: Das kommt darauf an welches Leder du haben willst. Ich nehme Nappa Beige, aber nicht für das ganze Armaturenbrett sondern für die Verkleidung rund um das Kombi und das Radio, Klima, Bordcomputer (bis zu der Fuge) und die Konsole wo die Fensterheber und der Warnblinker untergebracht sind. Wenn ich mich richtig erinnere wollte er 700 - 1000DM für das komplette Armaturenbrett in Montanaleder.

Wenn du das selber machen willst aber auf dem Gebiet keine Ahnung hast würde ich dir schwer davon abraten !!

| Die E36 Homepage!


----------------------------------------------------------

Autor: Tkaak
Datum: 29.08.2002
Beitrag:
Schau doch einfach mal in meine Info. www.auto24leder.info Komplett Lederausstattung nach wunsch für 1250,-€ Grus TKaak



----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 30.08.2002
Beitrag:
@patrick:
welchen farbton willst du nehmen ??

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 30.08.2002
Beitrag:
Also wenn jemand etwas Zeit mitbringt und aus der Nähe von Augsburg oder Umgebung kommt, dem kann ich einen wirklich guten Sattler (Verwandter) weiter empfehlen.

Hat nem Freund die Innenausstattung mit zwei verschiedenen Lederfarben bezogen für ned mal 1200€

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)


----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 30.08.2002
Beitrag:
danke fürs angebot, aber eure firmen sind immer soweit weg von mir :-((

habe gehört das es in essen-borbeck einen guten sattler gibt.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 30.08.2002
Beitrag:
quote:

@patrick:
welchen farbton willst du nehmen ??

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth


das mit der Lederausstattung hat sich erledigt.

Wer später bremst, fährt länger schnell


----------------------------------------------------------

Autor: StyrianBMW
Datum: 30.08.2002
Beitrag:
Wenn wir schon bei lederaustattungen sind, kennt irgendwer auch gute sattler in österreich?? mfg



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes