- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

SMG - 3er BMW - E46

Beitrag von bmw-total

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E46

==========================================================

Thema: SMG
Date: 07.07.2002
Beitrag:
Nur mal so ne Frage beim 325/330ikan man ja das SMG Getribe ordern gits das nur mit dem normalen Sportlenkrad oder kan man da auch das M-Lenkrad ordern? und wie Färt es sich damit?






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Zagi_330i
Datum: 09.07.2002
Beitrag:
Hi,
ich glaube das gibt es auch als M-Sportlenkrad.

MAn muß sich daran gewöhnen, aber mich hat es überzeugt(hab es in meinem 330i).
Es ist etwas ruppig beim Automatikbetrieb, dennoch würde ich es nie wieder hergeben.
Mir macht´s sehr viel Spaß.

Tip von mir, frag deinen Händler mal nach einer Probefahrt.

Gruß Andreas
(ZAGI_330i)



----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 09.07.2002
Beitrag:
Hi,

nein, leider gibt es das SMG nur in Verbindung mit dem Sportlenkrad. Heißt: selbst wenn Du das M-Paket orderst, erhälst Du "nur" das Sportlenkrad.

Es gibt aber mittlerweile Jungs, die bauen das SMGII-Lenkrad aus dem M3 (M-Lenkrad) in den 325/330i ein. Anscheinend funktioniert es sogar.

Schau doch mal im BMW-Treff in der "Dreier-Rubrik" nach, dort gibt es sehr oft das Thema SMG. Benutze die Suchfunktion und Du findest auch ein Erfahrungsbericht zu dem beschreibenen Lenkradumbau.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes