- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Was kostet eine Motorhaube für ein E36 Coupe - verschiedene Preise

Beitrag von drachentoeter

Dieses Thema befindet sich im:
Forum verschiedene Preise

==========================================================

Thema: Was kostet eine Motorhaube für ein E36 Coupe
Date: 10.07.2002
Beitrag:
´n Abend,

also: Ich habe schon seit längerer Zeit an der Motorhaube und an der Fahrertür so lustige Blasen im Lack, war daraufhin heute bei einem befreundeten Lackierer und der offenbarte mir, dass die Stellen durchgerostet sind. Sehr schön! :-(

Er könne zwar ausbesser, aber es würde nur einen Winter halten und die Blasen werde sich ausweiter an der Haube. Die Türe könne er retten, weil die Fläche noch nicht so gross ist.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich schätz ein org. BMW Motorhaube kostet ca. 500€. Es gibt Web Anbieter die verkaufen das Teil aber für ein Appel undn Ei. Wie machen die das??? Oder sind das gar keine ganzen Hauben?

Klick!
Klick!
Klick!

Viele Grüße,

Henning

"Rechts fahren nur Schwule und Idioten."
Theorie über notorische Linksfahrer.

Ein ganz normales Auto




Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes