- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Brauche Mittel- und Hochtöner (E36 HiFi-System) - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Beitrag von tuelleric

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation

==========================================================

Thema: Brauche Mittel- und Hochtöner (E36 HiFi-System)
Date: 11.07.2002
Beitrag:
Hi,

ich brauche die beiden Hochtöner und wenn ihr die Mitteltöner noch habt auch diese.

Es müßten ja 'ne Menge vorhanden sein, ich denke mal, daß alle diese Mißtdinger ausgetauscht haben.

Sie können auch ruhig defekt sein, weil ich nur an dem Gitter interessiert bin (an den Lautsprechern wohl kaum!).

Oder wißt ihr, wo ich gleichaussehende Gitter bekomme?

Danke für eure Angebote, Gruß
tuelleric

www.325i-coupe.de




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: tuelleric
Datum: 21.09.2002
Beitrag:
Hi,

bei den Autoverwertern habe ich nun mehrmals angefragt, ohne Ergebnis.

Daher auch an dieser Stelle nochmals die Bitte an euch, mir eure alten Hochtöner (in schwarz) zu verkaufen - dann ist meine Anlage endlich fertig.

Danke und Gruß
Till

www.325i-coupe.de


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes