- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

neue Ausstattungen im Dreier??? - Geplaudere

Beitrag von simon1707

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: neue Ausstattungen im Dreier???
Date: 16.07.2002
Beitrag:
Bin gerade fast verrückt geworden. Was glauben diese Renault-Freax eigentlich.....

http://www.renault-5.de/r5-forum/index.php?board=5;action=display;threadid=121

Simon




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 16.07.2002
Beitrag:
das hab ich im bmw-treff auch schon öfter gelsen...ich finds ganz lustig :o)

-----------------------------
Mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: simon1707
Datum: 16.07.2002
Beitrag:
Ich hab auch köstlich gelacht!

War auch nicht ganz ernst gemeint ;-)

Simon


----------------------------------------------------------

Autor: Filippo
Datum: 16.07.2002
Beitrag:
Der Typ der das geschriben hat sollte sich lieber nicht auf dem nächsten Syndikat Treffen blicken lassen,es sei den er hat Lust gleich 30 BMW´s auf einmal von unten zu betrachten.;-)

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 16.07.2002
Beitrag:
*fg*

Also ich finds lustig. Is doch egal ob die sowas schreiben. Wer austeilt muss auch einstecken können, immerhin lachen wir auch über die. Allerdings nich wegen so nem text sondern wegen den autos... *G*

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
How I´m driving? Call 1-800-EAT-SHIT


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 16.07.2002
Beitrag:
ich seh das auch eher als proll verarschung bzw. verarschung von ausländischen dönertieren :o)

-----------------------------
Mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Compactler
Datum: 16.07.2002
Beitrag:
Hi,

mensch kinders, was regt ihr euch so auf?
...

...
Ich bin gerade wieder vom Fussboden hochgekrabbeld vor lachen...

Auf so einen Text muß man erst kommen...

Der ist doch echt Geil!!!

btw. BMW-Fahrer haben nun mal so ein Image, was soll´s....


MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu Stand (2002-07-13)<<<


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 17.07.2002
Beitrag:
ist ja mal lustig. da hat sich einer echt mühe gegeben. wobei ich ja leider zugeben muß, dass einige bmw-fahrer wohl froh wären, wenn es so ein individual-programm geben würde. schade eigentlich.

aber ich liebe meinen bmw und würde im leben nie einen renault 5 fahren wollen. igitt

grüße
christian


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes