- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Handschuhfachbeleuchtung - 3er BMW - E36

Beitrag von Nieren-Martin

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Handschuhfachbeleuchtung
Date: 22.07.2002
Beitrag:
Ich kann nicht herausfinden warum die nicht mehr funktioniert. Lampe ist i.o. Kontakt auch. Es liegt keine Spannung an dem Anschluß an der Lampenfassung an; an dem für die mit Schaumstoff abgedeckte 12V-Buchse (wofür ist die?) im Handschuhfach schon Beide Anschlüsse gehen als vieradrige Leitung hinter dem Handschuhfach in den Kabelbaum. Im Klasing-Buch ist nicht angegeben welche Sicherung evtl. zuständig ist. Hat jemand BMW-Schaltpläne zur Hand die das Aufklären können?






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 22.07.2002
Beitrag:
Also die 12V Steckdose im Handschuhfach ist zum Anschluß von beispielsweise Kühltaschen o.ä. gedacht.

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!


----------------------------------------------------------

Autor: Ehm
Datum: 22.07.2002
Beitrag:
Hi,

für den Stecklatz im Handschuhkasten gibt´s bei BMW eine Akku-Taschenlampe.

Gruß

Thorsten



----------------------------------------------------------

Autor: Nieren-Martin
Datum: 22.07.2002
Beitrag:
quote:

für den Stecklatz im Handschuhkasten gibt´s bei BMW eine Akku-Taschenlampe.


ja, das Hauptproblem ist aber die nicht funktionierende Beleuchtung im Handschuhfach!




----------------------------------------------------------

Autor: viperflex
Datum: 19.08.2002
Beitrag:
Hey du an deiner stelle würde ich mal mit einem Meßgerät prüfen ob eines von den beiden Kabeln Zu Maße eine Ferbindung hat.
Wenn nein Maße PROBLEM. Wenn ja Mußt du suchen (1 sicherungskasten Sicherungen Meßen nicht nur anschauen)wenn nein Kabel bruch(Lege einfach ein Plus kabel z.B. vom der buchse im handschufach).Miß aber vorher die Birne auf durchgang und die halterung und die spannung vor dem Schalter) Meßen Meßen Meßen.
Noch mal zu der Buchse im Handschufach die ist tatsächlich für eine Akku-Lampe Von BMW
mfg chris

Bearbeitet von - viperflex am 19/08/2002 18:03:58


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes