- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Ständig neue Kratzer - Geplaudere

Beitrag von Firewheel

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Ständig neue Kratzer
Date: 23.07.2002
Beitrag:
HI!
Ich finde in letzter Zeit fast täglich nen neuen Kratzer an meinem Auto! Immer so kleine, aber ich hab keine Ahnung wo die herkommen. Bin ich da der einzige oder gibt es noch andere die sich über so was freuen? Im Moment stört es mich noch nicht so, weil ich meinen Wagen vielleicht nächstes Jahr neu lackiere. Aber danach würde mich das echt um den Verstand bringen!

Heroes die but Freakz live forever!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Rolando is
Datum: 23.07.2002
Beitrag:
Wohnst du am Land oder hast du vielleicht katzen oder andere Tiere die in die Nähe deines Autos kommen können setz dich mal mit einer schrotflinte auf die lauer und wenn du was siehst weißt du ja was du zu tun hast.:-) Ich habe auch ein paar kleine krazer die kommen von meinen Katzen aber das habe ich mittels einer Abdeck Plane abgeschaft

Viva los Bmw


----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 23.07.2002
Beitrag:
Ne ich wohn net auf dem Land!Aber ausschließen kann ich leider auch net ganz, dass es von Katzen oder dergleichen kommt, weil hier sehr viele rumlaufen!

Heroes die but Freakz live forever!


----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 23.07.2002
Beitrag:
hallo,

fährst du oft durch die waschstraße ?
das gleiche problem habe ich auch.
als ich meinen letzte mal per hand gewaschen habe bin ich vom glauben abgefallen, wieviele kleine kratzer der hat.

mfg
helldriver



----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 23.07.2002
Beitrag:
Also ich habe auch das Gefühl, dass man in der Waschanlage Kratzer kriegt. Jetzt wo ich ihn immer "per Hand" bei Kärscher Waschparks wasche, habe ich nie neue Kratzer drin!Aber das meine ich net!Hatte jetzt schon 3 Wochen keine Zeit ihn zu waschen.Aber öfters fllt mir wieder eine Stelle auf wo ein Kratzer is, den ich noch net kenne!Und ich weiß auch net wie die da reinkommen!

Heroes die but Freakz live forever!


----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 23.07.2002
Beitrag:
Klasse sag mal wo man des machen kann bitte!Ich denke nämlich auch dass sich diese Investition lohnen würde!

Heroes die but Freakz live forever!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes