- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

neue bmw-scene - Geplaudere

Beitrag von Metttty

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: neue bmw-scene
Date: 26.07.2002
Beitrag:
vorne weg erstmal: der rote m3 ist irgendwioe hammer. auch wenn mir der vielleicht zu prollig wäre, irgendwie sieht der einmalig kraß aus.
aber was ich eigentlich fragen wollte.
auf seite 16 gibt es angeblich für wenig geld xenon-licht. hat sich zufällig mal einer erkundigt was das kostet. ist von der firma badcar. wenn das nicht sooooo teuer ist, dann........!! *schwärm*

grüße
christian





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 26.07.2002
Beitrag:
Auf dem Treffen Seite 76/77 waren wir auch vertretten :-) Auf Seite 77 das oberste rechte Bild ist Jogi's Motorraum und der rote BMW seitlich rechts ist meiner <fG> :-)
Höhö, mein Autochen ist in der BMW-Scene ;-)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


----------------------------------------------------------

Autor: IBLPRO
Datum: 26.07.2002
Beitrag:
so wieder da aus meinem wohl verdienten urlaub natürlich war das neue bmw-scene auch mit dabei und mir sind auch diese xenon birnen aufgefallen angeblich braucht man nur birne und steuergerät werd da nächste woche mal anrufen und mich informieren übrigens die felgenschlösser die auch auf der seite sind kann ich keinem empfehlen ich hab die gehabt durch die kurzen sicherungsstifte hab ich den schlüssel überdreht hatte echt mühe eine schraube wieder abzubekommen also finger weg ach so genau so hab ich mir den besitzer des roten E46 vorgestellt das auto war schon vorher in der BMW TUNING

bmw gruss marioText



----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 27.07.2002
Beitrag:
Also diese thread könnte mal ein schreibwütiger für die KL Story missbrauchen..

@ Peter Power
Ich finde die Story das der Wagen auf einem von unsbesuchten Treffen mitten aus der Menge hinweg abgeschleppt wurde eigentlich viel lustiger *g*

www.Rasbn.com


----------------------------------------------------------

Autor: Marcel
Datum: 27.07.2002
Beitrag:
Also dieser rote M3 gehört jetzt erstmal wieder dem Besitzer von VD Autotechnik, der den M3 umgebaut hat, weil der Besitzer Schulden von 12000 Euro hatte und einfach nicht bezahlen wollte, weil die Lackierung von der Qualität her ihm nicht gefallen hat!
Hat ein paar Mahnungen bekommen und heute aufm Treffen kam der Gerichtsvollzieher und hat ihn abschleppen lassen! Habs sogar auf Video festgehalten.


Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 28.07.2002
Beitrag:
der m3 war aber echt mieß geacht. sah nach billiger handarbeit aus. hab auch ein paar schöne fotos. nur leider nicht die auseinandersetzung zwischen dem "abschlepper" und dem eigentümer. "würg" sag ich da nur

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 28.07.2002
Beitrag:
Hmm.. wer hat denn Bilder/Videos von der Aktion auf dem Karlsruher Treffen?!

 


----------------------------------------------------------

Autor: Marcel
Datum: 28.07.2002
Beitrag:
ich hab Bilder werden nachher in den Fotostories erscheinen!
Das mit dem Video muss ich mal schauen wie ich das mach.

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto


----------------------------------------------------------

Autor: IBLPRO
Datum: 28.07.2002
Beitrag:
echt den haben die wirklich abgeschleppt sieht ja ziemlich arrogant aus der kerl

bmw gruss mario



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes