- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

serienstoßtange ändern - 3er BMW - E36

Beitrag von Metttty

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: serienstoßtange ändern
Date: 29.07.2002
Beitrag:
hab mir mal so ein paar sahcen durch den kopf gehen lassen, und will mal eure meinungen dazu hören.
da ich vorne eigentlich nur steinschlag in der stoßstange und im nierenblech habe, dacht ich mir dass ich die mal lackieren sollte. wenn ich die teile selber ab und dran baue, dann kost das ja nicht soo viel. lack bekomm ich auch für lau. da mir das aber zu langweilig ist hab ich mir gedacht ich könnte doch in der sereinstoßstange (bj 94) den kompletten unteren lufteinlaß, der bei mir geschlossen ist, raus trennen, und da renngitter rein setzen. bei der gelegenheit könnte ich direkt das neuere niernblehc kaufen und die neueren nieren da rein setzen. paßt das einfach so??
was haltet ihr von der idee?? ich hätte zwar lieber ne neue stoßstange, aber da hab ich definitiv kein geld zu!!!

grüße
christian





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Markus
Datum: 29.07.2002
Beitrag:
wenn du das komplette Frontblech mit den Aussparungen für die breiten Nieren kaufst, dann paßt alles.

-----------------------
Umbau auf E46 2,8l in Planungsphase
Start voraussichtlich Anfang August


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 29.07.2002
Beitrag:
Das mit dem Renngitter sieht auch nicht schlecht aus. Das habe ich in einer <grüber> blauen Limo in Rothenburg (letztes Jahr) gesehen. stöber doch mal die Bilder vom Treffen durch, vielleicht ist was dabei!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 29.07.2002
Beitrag:
ich werd mal suchen. danke erst mal.
hab gerade erst mal geklärt, dass ich den lack für lau bekomme. *freu*

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Martin B.
Datum: 29.07.2002
Beitrag:
Hallo,

schau mal auf meine Userpage, ich habs im Prinzip genauso gemacht.

Gruss
Martin

Meine Userpage

BMW-Club-Hilpoltstein


----------------------------------------------------------

Autor: Martin B.
Datum: 29.07.2002
Beitrag:
Ok, ich hab grad gesehen daß meine Bilder an der Stelle ziemlich dunkel sind.
Wenn die DigiCam Bilder fertig sind, schaut`s hoffentlich besser aus.

Gruss
Martin

Meine Userpage

BMW-Club-Hilpoltstein

Bearbeitet von - Martin B. am 29/07/2002 21:23:39


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 30.07.2002
Beitrag:
der pc öffnet deine bilder nicht!!! stimmt da was nicht??

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Martin B.
Datum: 04.09.2002
Beitrag:
Hallo,

ich habe da immer ein Problem mit meinen Bilder bei Arcor. Hab noch nicht rausgefunden was da los ist. Aber jetzt müßte es wieder ne zeitlang funzen.

Und HIER jetzt ein etwas besseres Bild meiner Frontschürze.
(Sorry Auto ist nicht gewaschen)

Gruss
Martin

Meine Userpage

BMW-Club-Hilpoltstein


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 04.09.2002
Beitrag:
@Martin B.: Was ist den das für einen Stoßstange? Die sieht ja echt gut aus!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Greding!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


----------------------------------------------------------

Autor: Martin B.
Datum: 09.09.2002
Beitrag:
@ LoboNr1,

ursprünglich war es einmal die ganz normale Serienstoßstange. Den Hersteller des Unterbauspoilers habe ich noch nicht herrausgefunden. Und die Lufteinlässe für die Bremsen sind vom E30 der große Eigenbau.

Gruss
Martin

Meine Userpage

BMW-Club-Hilpoltstein


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes