- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Stossleisten ringsrum lackieren??? ja ?? nein?? - 3er BMW - E36

Beitrag von Rockwell

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Stossleisten ringsrum lackieren??? ja ?? nein??
Date: 03.08.2002
Beitrag:
Hi

wollte mal fragen was ihr dazu meint?
mir ist ne tussi ins auto gefahren jetz bekomm ich 2 neue türen,bin halt am überlegen gleich alles mitlackieren zu lassen also die schwarzen leisten ringsrum oder sieht des dann scheisse aus ???






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Compactler
Datum: 03.08.2002
Beitrag:
Mir aus gestern auch so ein kleiner Scheisser mit seinem Rad ans Auto gefahren...

Ich lass die Leisten gleich mitlackieren.

MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-07-26)<<<


----------------------------------------------------------

Autor: Rockwell
Datum: 03.08.2002
Beitrag:
Ich finde dann sieht es halt brutaler aus aber nur bei dunklen farben bei rot schaut es kagge aus denk ich ma!!

Mein auto ist Mauriziusblaumetallic



----------------------------------------------------------

Autor: Compactler
Datum: 03.08.2002
Beitrag:
...Meiner ist Orientblau metallic...;-))


MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-07-26)<<<


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 03.08.2002
Beitrag:
meiner ist hellrot..
woll mer weiterreden ?? *g*


www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Fire
Datum: 03.08.2002
Beitrag:
Also mein Auto ist Montrealblau und ich will auch bei gelegenheit die Leisten lackieren. Aber ich könnte es mir vorstellen das es bei rot (bisl. komisch ausschauen würde). Wobei ich jetzt die schwarzen Seitenleisten an einem Hellen Auto echt shit finde.

Also ich würde sie an deiner Stelle lackieren lassen (da es 1000 mal besser aussehen würd als mit schwarzen)!!!

mfg

Brum Brum


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 03.08.2002
Beitrag:
In Wagenfarbe oda in schwarz Glanz (Klavierlack??)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 03.08.2002
Beitrag:
meiner ist auch hellrot und ich werd's trotzdem demnächst lacken lassen

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 03.08.2002
Beitrag:
haben heute einen roten in asslar gesehen der das hatte...sah geil geil aus...
pro: sieht gut aus...
contra: wenn dir irgendein depp seine tür dagegen knallt siehts scheiße aus...

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 04.08.2002
Beitrag:
hi

also ich würd die mit lackieren sieht geil..aus..hab ich bei mir auch..und find des z.b. auch bei weißen autos dass das gut ausschaut..

quote:

haben heute einen roten in asslar gesehen der das hatte...sah geil geil aus...
pro: sieht gut aus...
contra: wenn dir irgendein depp seine tür dagegen knallt siehts scheiße aus...

°°° 320i Coupe °°°


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 04.08.2002
Beitrag:
checkt mal dados gelben bimmer ab. wenn der nicht geil ist?!

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 04.08.2002
Beitrag:
Ich würde es machen lassen. Sieht besser aus als anderes!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 04.08.2002
Beitrag:
Also ich würde es auch machen lassen. Habe bei meiner limo auch alles in wagenfarbe lackieren lassen. Wenn mann hinsieht dann merkt mann das etwas anders ist.

Sieht wirklich geil aus, würd aber ALLES mitlackieren lassen, und wenn du die schmallen leisten draufhast, gleich die breiten montieren.

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002


----------------------------------------------------------

Autor: StMarx
Datum: 04.08.2002
Beitrag:
Also ich würde das ja auch machen lassen, aber ich mache es dewegen nicht weil manchen zu blöd zu einparken sind.

Habe erst letzte Woche eine Leiste austauschen müssen, weil so ein Idiot dagegen gefahren ist. Die Lieste war ansich nicht teuer, aber wenn diese lackiert gewesen wäre hatte dies sicherlich das 4 fache gekostet.

Ich bin der der Meinung das alles Frauen PDC bekommen sollten und für die MICRA'S, CORSA's , POLO'S dieser Welt sollte das gleich SERIE SEIN!

Gruß Stefan

BMW - Kann denn Leistung Sünde sein?


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 04.08.2002
Beitrag:
Ich wuerd die leisten mit lackieren!!! Der ROTE in Asslar
sah echt geil aus damit!!!!

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: StyrianBMW
Datum: 08.08.2002
Beitrag:
Hallo. lassen sich die leisten so einfach lackieren?? besteht da haltbarkeit oder geht der lack gleich wieder runter?? danke für eure antworten. mfg



----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 08.08.2002
Beitrag:
Hi,

schau Dir die Photos von ABD318i an. Der hat seine Leisten bereits Anfang des Jahres bei meinem Bekannten machen lassen und hat bis heute keine Probleme damit gehabt. Wenn es anständig gemacht ist, d.h. schön abgeschliffen, gefüllert, gelackt mit ordentlich Härter, dann wird es ein Leben lang halten. Es sei denn, es fährt Dir jemand rein. :)

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes