- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Was sind euch eure Wagen wert? - Geplaudere

Beitrag von Firewheel

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Was sind euch eure Wagen wert?
Date: 05.08.2002
Beitrag:
verschoben - Alex, Mod.

Also ich hab für meinen E36 (318i) Limo Bj. 12/97 28000DM bezahlt.Is mit Leder und ein paar anderen netten Ausstattungen die recht teuer sind!Außerdem war er in einem Top Zustand.
Außerdem hab ich ne 4500Dm Anlage drin. Jetzt kommen dann noch neue Räder (ca. 1500€).Wenn ich fertig bin wird mich der Wagen so um die 45000DM grkostet haben. Was habt/werdet ihr noch so in euren Wagen investieren?

Heroes die but Freakz live forever!

Bearbeitet von - Alex am 05/08/2002 17:01:35




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
soviel bis er 100%ig ist...obwohl-das ist er ja nie... *grüblel*-da werden wohl noch einige scheine reinwandern

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: hellikopter318iS
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
also ich find meinen "vollständig" , da das ja ansichtssache ist.

auf jeden steck ich in den jetzt nichts mehr rein, da ich mir irgendwann mal einen 46er mit paar pferdchen holen will.

allerdings schwanke ich immernoch, da der 36er bimmer eigentlich viiiiiieeeeeeel schöner ist.
aber auf jeden fall hat der nächste mind. ne 2,5er maschine drin

www.kruschi.com
new pics onlinenice pics online


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
kommt auch immer drauf an wieviel km man schon drauf hat...

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 06.08.2002
Beitrag:
also meiner hat um die 170000 kilometer weg.
habe mein 316i coupe vor acht jahren als neuwagen gekauft.
wenn ich noch alle änderungen zusammenrechne komme ich auf ca 7500 euro. da sind dann drin
leichtmetallfelgen, sportauspuffanlage, neue heckstoßstange, eine neu lakierung, drei-speichen-sportlenkrad von bmw, m3-innenspiegel.
bin auch noch am krübeln, ob ich noch einen motorumbau machen soll. dann kommen noch mal paar euros hinzu.

will meinen wagen noch vier jahre fahren.

mfg
helldriver



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes