- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

BMW-Syndikat aufkleber - Geplaudere

Beitrag von Dave

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: BMW-Syndikat aufkleber
Date: 05.08.2002
Beitrag:
verschoben - Alex, Mod.

Hi

Wo bekomme ich so ein Aufkläber? Könnte ich vieleicht 2 haben mein bruder will auch einen?

Gruss

Dave

Bearbeitet von - Alex am 05/08/2002 19:55:07




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
quote:

Hi

Wo bekomme ich so ein Aufkläber? Könnte ich vieleicht 2 haben mein bruder will auch einen?

Gruss

Dave



hier ist der link

wenn du 2 mal zahlst schon ;-)
greetz Wolpi



----------------------------------------------------------

Autor: Dave
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
ja

Wieviel du wollen?



----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
äh.....ich will gar nix dafür
wende dich mal an den, der den post über die aufkleber gemacht hat

greetz Wolpi



----------------------------------------------------------

Autor: Dave
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
oh ich hab den link übersehen



----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 05.08.2002
Beitrag:

Jo, trag dich in dem Posting ein (siehe Link oben), und schick Jogi deine Adresse. Dann klappt das schon.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes