- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Hab Meine Asslar Bilder Im Netz!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Geplaudere

Beitrag von Shain54

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Hab Meine Asslar Bilder Im Netz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Date: 07.08.2002
Beitrag:
verschoben - Alex, Mod.

Hier sind meine Digi-Cam Bilder!!!

Wie gefallen die euch?

Sagt mal der geilste Dreier in Asslar war jawohl der bei meinen Bildern den Flip Flop Lack von Standox (müsste Monte Carlo Magic sein)drauf hat!!!!

Der war jawohl so supergeil!!!!!!!!!!!!!!!

Aber irgendwie haben die richtig fetten Karren gefehlt. Fand letztes Jahr auch echt geiler!!!


Hier die Asslar 2002 Bilder


Wenn der Hyperlink nicht klappt, müsst Ihr euch eben zu "BMW-Treffen" und Fotostory von Shain54 durchklicken. Viel Spass und antwortet mal!!!!!!!

Bearbeitet von - Shain54 am 07/08/2002 00:38:22

Bearbeitet von - Alex am 07/08/2002 11:40:47




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
Also ich weiß ja nicht was du unter "richtig fetten Karren" verstehst, aber ich wäre froh wenn meiner so aussehen würde wie einige von den Wagen!
Darüber hinaus noch ein dickes Lob für die Bilder!Ich hab des irgendwie noch net so ganz raus mit der Digicam!

Heroes die but Freakz live forever!


----------------------------------------------------------

Autor: Shain54
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
Also es waren ja schon geile Karren da, aber eben nichts was mir richtig schlaflose Nächte bereiten würde!

Mit der Digi-cam ist das doch ganz easy. Musst nur ein Programm haben, welches die Bilder fürs Netz klein kriegt. IrfanView ist ganz gut.

Viel Erfolg!

Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Shain54
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
Also es waren ja schon geile Karren da, aber eben nichts was mir richtig schlaflose Nächte bereiten würde!

Mit der Digi-cam ist das doch ganz easy. Musst nur ein Programm haben, welches die Bilder fürs Netz klein kriegt. IrfanView ist ganz gut.

Viel Erfolg!

Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
Ne ich mein des mit dem Netz is kein Problem!Nur irgendwie sind die Bilder immer unscharf wenn ich sie auf dem Rechner anschau!Muß da nochmal schaun woran des liegt!

Heroes die but Freakz live forever!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes